Misa
- 88568
Misa
DieMadame
Mario56
Misa
Zitat von Misa:Jeden Abend wenn wir zusammen eingeschlafen sind, habe ich sie in schlaf gestreichelt und es geliebt wenn ich dieses „leichte zucken“ kurz bevor man einschläft, bei ihr gespürt habe.
Misa
Marc1971
Zitat von Misa:Aber vielleicht ist es genau dass das Problem das ich einfach zu lieb bin, man sagt ja Frauen wollen Ar.. Verstehe ich zwar nicht aber irgendwas muss da ja dran sein.
Misa
Zitat von Misa:Hallo ,
ich war nie ein Weichei habe sie beschützt und wenn nötig nicht nur mit Worten. Ich meine die Gefühle die ich ihr entgegengebracht habe. Die waren immer ehrlich und aufrichtig, hat nichts mit erdrücken zu tun. Bin kein Töpel wie die Leute von Bauer sucht Frau, habe nur alles getan damit sie sich wirklich wohl fühlt.
Zitat von Misa:Bei dem was heutzutage an Frauen rumläuft möchte man schon gar keine Beziehung mehr eingehen.
Miss T.
Misa
Zitat von Misa:Ich möchte glaube ich zurzeit auch keinen Partner an meiner Seite haben weil ich sie erst wirklich vergessen möchte. Sie ist einfach immer präsent egal was ich mache ich nehme sie immer in meinem Kopf , möchte irgendwann einfach mal frei von diesem Gedanken sein.
Möchte einfach wieder frei sein
Ja irgendwo gibt es die „ normalen“ frauen aber leider habe ich diesen Ort noch nicht kennengelernt.
Izzy84