Milchkrone
- 173
- 6
- 232
Milchkrone
Zitat von Milchkrone:ich habe Angst ihn wieder zu kontaktieren und wieder in die Spirale zu geraten
Milchkrone
Zitat von Milchkrone:Aber ich muss die Dinge sehen wie sie sind: er wollte/konnte einfach schon wieder nicht
Zitat von Milchkrone:hat kalte Füße bekommen und hat kampflos aufgegeben.
Zitat von Milchkrone:und er sich nie ändern und binden wird
Milchkrone
Zitat von Heffalump:Zum besseren Verständnis, er ist der mit der Bindungsangst?
Milchkrone
Zitat von Milchkrone:Hallo an alle Leidendsgenoss*innen, Im Moment gehts mir mal wieder nicht so toll nach einer Trennung von jemanden, mit dem ich gar nicht zusammen war ( siehe mein Forengrund, Long distance on/off mit einem Bindungsphobiker). Es ist schwierig, weil kein Kontakt mit dem Menschen ist genauso schmerzhaft, wie Kontakt zu ...
Zitat von Milchkrone:ER ist derjenige, der sich ändern muss. Das hat er selbst gesagt. Das kann aber ewig dauern, oder wird nie passieren
Zitat von Milchkrone:Meine Baustelle und mein Anteil ist, dass ich mich in jemanden verliebt habe, der unter Bindungsangst leidet. Und ja: er leidet genauso darunter wie ich unter seiner Unfähigkeit. Was ich anders machen hätte können? Klar: mich zu distanzieren und früher die Reißleine ziehen. Aber manchmal ist das nicht so einfach, ...
Milchkrone
Zitat von Milchkrone:@Vienne Danke dir für deine lieben Worte. Ja, ich denke er hat tiefgreifende Probleme. Er hatte auch krasse Ausraster aus dem nichts heraus. Ich weiß, ich will keine Beziehung in der ich angeschrien und beschimpft werde.
Milchkrone
Zitat von Vienne:Am Anfang Love bombing?
Zu schön, um wahr zu sein?
Fantastischer S.?
Nähe -Distanz -Problem?
Er bestimmte die Treffen?
Abwertung, Demütigung?
Abspaltungsphase, Zerschlagung, Trennung?
Dann wieder von vorne ....kurze, gute Phase, dann wieder die emotionale Achterbahn..
War es so?
Dieses On Off macht süchtig...führt zu einer emotionalen Abhängigkeit.
Zitat von Milchkrone:Anfangs war ich einfach nur fertig und dann froh um meinen Seelenfrieden, aber nun beginnt das vermissen und ich habe Angst ihn wieder zu kontaktieren und wieder in die Spirale zu geraten. Ich habe sogar mich schon wieder ins OD begeben, aber ich bin null bereit und es belastet mich nur.