Vienne
- 7260
- 1
- 14846
Zitat von Milchkrone:Er entsprach nicht ganz diesen Mustern. Mal ja, mal nein. Aber schlussendlich ist es ja auch egal. Ich weiß es würde wieder exakt so. Vielleicht in 20 Jahren, wenn er austherapiert ist. LOL
Milchkrone
Zitat von Blanca:Das mit dem Onlinedating lass lieber sein, es ist jetzt wichtig, daß Du Deinen Seelenfrieden bewahrst und ihn solange weiter ausbaust, bis Du in Deiner inneren Mitte ruhst, ohne eine Beziehung zu brauchen. Wie sieht es denn sonst in Deinem Leben aus, was soziale Kontakte, Hobbies, Interessen betrifft?
Milchkrone
Zitat von Milchkrone:Ich habe einen großen, sehr innigen Freundeskreis
Zitat von Milchkrone:Ich hab auch grad keine Lust, Dinge allein zu machen
Zitat von Milchkrone:Langzeitsingle ( fast 10 Jahre) und hab’s satt und bin sooo datingmüde
Milchkrone
Zitat von Blanca:Gerade auf Webbörsen sind besonders viele niveaulose, gestörte Anonymlinge unterwegs
Zitat von Milchkrone:Ich brauch keine Beziehung. Ich fühl mich nicht allein oder brauch finanzielle Absicherung etc. aber wie viele Menschen, hätte ich gerne wieder jemanden in meinem Leben. Ich wollte ihn. Mit ihm leben und alt werden. Er wollte mich auch, das weiß ich. Aber er kann einfach nicht.
Milchkrone
Milchkrone
Zitat von Milchkrone:wenn ich da nach Bildungsgrad, politische Einstellung und Beziehung filtere (das sind meine drei Passungs Must Haves), bin ich weltweit schon bald durch mit dem Angebot
Zitat von Milchkrone:@Vienne ich denke nicht können und wollen sind oft miteinander verbunden. Wenn ich z.b Flugangst hab, ist es wesentlich einfacher zu sagen „ich will nicht“, als „ich kann nicht“. Nicht wollen ist eine aktive Entscheidung und wesentlich bequemer, als sich den wahren Ängsten und Ursachen zu stellen.
Milchkrone
Margerite
Zitat von Milchkrone:Anfangs war ich einfach nur fertig und dann froh um meinen Seelenfrieden, aber nun beginnt das vermissen und ich habe Angst ihn wieder zu kontaktieren und wieder in die Spirale zu geraten.
Milchkrone