Ich kann grad echt nicht mehr, bin am Ende und war die letzte Zeit doch so stark. Auf Arbeit kann ich das alles verbergen und vergess manchmal was mich Zuhause erwartet und stelle mir vor wie ich in die Wohnung komm und was hübsches für meinen Schatz koche und dann mit ihm einen gemütlichen Abend habe...aber nein im Auto nachhause dann die Erkenntniss. Nichts und Niemand erwartet dich. Ich hab versucht in einem Urlaub in Ägypten abzuschalten, das ging zunächst auch aber umso näher der Heimflug rückte umso mehr wieder die Aussicht auf dieses Nichts und Niemanden der sich auf dich freut wenn du heim kommst. Ich will nur ihn, nur ihn. Wann ist er endlich aus meinen Kopf verschwunden?
Meine Freunde fragen zwar regelmäßig nach mir und rufen oft an, ich bin oft bei meinen Eltern und zwing mich auch mal nach der Arbeit was zu unternehmen aber diese Angst für immer alleine zu sein, nie wieder einen Mann vertrauen zu können und nicht wissen ob er sich es nicht auch nach 7 Jahren wieder anderes überlegt? Ich hab so eine Angst vor der nächsten Zeit, Zukunft, Weihnachten, Sylvester, mein Geburtstag, und meine Urlaubsplanung für nächstes Jahr ohne IHN. Ich war die ganze Zeit stark, und hab mir eingeredet dass es einfach nicht sein sollte und das irgendeine höhere Macht was anderes und jemand anderen für mich bereit hält aber heute kommt wieder dieser Abgrund als ich seine Mutter getroffen habe und er mir eine SMS geschrieben hat, wie es mir den geht. Dabei wollte ich eine Kontaktsperre, hab es auch schon 6 Tage geschafft, weil ich wusste wie es mir nachher wieder geht. Wann hört das alles auf.....ich will nicht mehr...ich weiß nicht wohin mit mir selbst.
Danke fürs lesen aber es musste raus sonst hätte ich ihm vieleicht wieder geschrieben was er aus mir gemacht hat.
30.11.2011 20:49 •