Vidi
- 89582
Vidi
Zitat von Clair:Ich hab einfach Angst das er diese Dinge aus Mitleid sagt oder weil er ein schlechtes Gewissen ... ich werde versuchen erstmal nichts zutun und ja sehen was kommt und was er davon einhält...
Vidi
Zitat von Clair:und wer sagt mir das ich da nicht in mein unglück rennen...
es gibt immer die eine und die andere Seite...
mcteapot
Zitat von Clair:und wer sagt mir das ich da nicht in mein unglück rennen...
es gibt immer die eine und die andere Seite...
mcteapot
Zitat von Clair:Auch ich mache scheinbar Fehler in meinen Verhlaten und in meiner Kommunikation...
Vidi
Zitat von Clair:auch hier hast du recht @mcteapot ich frage mich einfach was die richtige richtung ist ..
Es passieren gute dinge und auch schlechte !
Irgendwie kommen wir ja beide solange nicht voneinander los... er kommt ja genauso nicht von mir los .. und das möchte und muss ich auch hinterfragen um davon loszukommen oder eben auch nicht...
Auch ich mache scheinbar Fehler in meinen Verhlaten und in meiner Kommunikation...
KBR
Zitat von Clair:@KBR habe ich tatsächlich verwechselt tut mir leid...
Deinen Beitrag jetzt habe ich aber nicht verstanden...
KGR
Zitat von Floora90:Wenn du genervt davon bist, dann antworte nichts. Ignoriere es doch einfach auch, wie viele andere lt. Dir auch.
Hope78
Zitat von Hope78:Mir fällt auf, dass du bei allen (zahlreichen) Ratschlägen erklärst, warum du das nicht kannst oder willst, aber sobald nur EIN Ratgeber kommt, der nicht die Kontaktsperre empfiehlt sondern offenbar Hoffnung für euch sieht, bist du dafür offen, voll dabei, gibst Fehler zu und willst dein Verhalten IHM gegenüber anpassen.
Noch ein letzter Ratschlag: Ersetze dem Namen deines Mannes mal durch den Namen eines beliebigen Suchtmittels...