Ninka
- 89540
Ninka
Hope78
Zitat von Clair:ich wünsche es mir von ihm los zukommen...
aber ich schaffe es nicht ich gehe scheinbar lieber daran zu Grunde...
KGR
Zitat von Clair:Naja und heute lässt er mich wieder fallen ... er könnte nicht er fühlt sich selbst verloren...
Wir hatten auch wieder S.
mcteapot
Zitat von KGR:Du bist wie eine Süchtige, die jedesmal, wenn sie auf Entzug ist, wieder zur Dro. greift.
Ich kann ja verstehen, dass es weh tut, aber wenn du nicht eimal ein Minimum an Selbstdisziplin hast, dann kann dir keiner helfen, egal wieviel du hier noch schreibst.
Floora90
Zitat von bifi07:Das Meben kann so wunderbar sein, du musst es nur zulassen!
Zitat von Floora90:
Floora90
Zitat von bifi07:Ich konnte nur in ihrem Fall nicht schreiben, du *willst*, denn zum einen ist es *noch* nicht so und zum anderen *muss* das jeder für sich selbst entscheiden!
mcteapot
Zitat von mcteapot:sondern das er sie loslässt, ihr eine Chance lässt, glücklich werden zu können
mcteapot
Zitat von Clair:aber für ein einfaches blockier ihn bin ich vielleicht derzeit nicht stolz und Selbstbewusst genug ...
Hope78
Zitat von Clair:Mit dem Vater ich weiß nicht ich selbst wurde von meinem Vater mit 16 verlassen aber ob es damit zusammenhängt .. ich Haben jedenfalls nicht das Gefühl das ich deshalb noch leider oder da irgendwas ist ...
Was mich hindert ihn zu blockieren ist die verlustangst ... das mein zuhause irgendwann wer anders hat ... meine Gefühle