1681

Ich kann nicht mehr - Trennung seit 1,5 Jahren

W
Zitat von Clair:
Das war mein Lebensziel komme was wolle ;(

Kam ja genug Mist dabei raus. Bist Du nicht langsam bereit Dein Lebensziel mal zu überdenken? Also meines ist glücklich sein. Den Rest lasse ich mir offen, dann bin ich flexibler

29.11.2018 10:58 • x 3 #886

R
Zitat von Clair:
aber ich würde das so gern alles verstehen, das macht mich Wahnsinnig

Du wirst niemals alles verstehen können. Jede scheinbar beantwortete Frage wirft 1000 neue Fragen auf.
Wenn Du nicht daran arbeitest, manche Sachen - so schwer sie sein mögen - einfach als Gegeben hinzunehmen, verbaust Du Dir die Chance für ein zufriedenes und glückliches Leben.

29.11.2018 11:29 • x 2 #887

A

Ich kann nicht mehr - Trennung seit 1,5 Jahren

x 3

Clair
Mein neues Lebesnziel habe ich bereits festgelegt und an meinem Spiegel geklebt. Es fällt trotzdem sehr schwer!

Man wünsch sich manchesmal eine Glaskugel eine Glaskugel die mir zeigt ob ich wieder glücklich sein kann... ob ich eine eigene Familie haben werde usw.
Ich habe zukunftsängste ohne diesen Mann...

WIe geht ihr mit tiggern um?

Wenn ich z.B. in die Sterne gucke denke ich an einer unseren letzten Abende da haben wir zusammen in die Sterne geschaut... ich kann doch nicht für immer Sterne mit ihm verbinden?
Oft gucke ich in die Sterne und denke ob er vielleicht auch gerade in die Sterne schaut?

Gestern hat er mir wieder geschrieben ich hatte einen Status mir Adventskalendern die ich Geschenkt bekommen hatte (3 Stück) er schreib : Naaa 3 Stück ? Von drei Vehrehrern?

Ich habe nicht geantwortet !

Was soll dieses verhalten , kann mir das jemand erklären ? Er will mich nicht ist aber trotzdem eifersüchtig - das macht mich noch bekloppt ..

30.11.2018 15:14 • #888

H
Er will dich nicht, aber er will, dass du ihn willst. Deswegen das Eifersuchtsgekasper.
Mach dir bewusst, dass du gerade süchtig nach ihm bist, er ist dein Rauschmittel. Und du bist auf Entzug und alle Gedanken drehen sich um den Stoff. Das hat nichts mit Liebe zutun! Aus einer Sucht kann man sich befreien. Du wirst dich nicht immer so fühlen wie jetzt.

30.11.2018 21:08 • x 2 #889

bifi07
Zitat von Clair:
Was soll dieses verhalten , kann mir das jemand erklären ? Er will mich nicht ist aber trotzdem eifersüchtig - das macht mich noch bekloppt ..

Bist du dir sicher, dass er eifersüchtig ist? Oder ist er einfach nur gedankenlos oder will eine Reaktion von dir provozieren, indem er dich ärgert?
Eifersucht setzt voraus, dass er starke Gefühle für dich hat und das sehe ich leider nicht so. Kann es sein, dass das nur deinem Wunschdenken entspringt?
Du hast das ganz richtig gemacht, das du ihn ignoriert hast! Sei stark und bleib dabei liebe Clair!

02.12.2018 18:30 • x 2 #890

Clair
Hallo Ihr lieben,

ich bin mir sicher und nicht nur ich sehe das so... meine Mama und seine Mama sehen es auch so !

Am Samstag schrieb er wieder und wieder...
1. Wie gehts dir ?
Std später : 2. Was machst du?

Dann antworte ich und es folgte etwas Smalltalk bis er fragte was ich heute Abend mache..
Dass wurde er eifersüchtig und verletztend

Er : war mir klar das du auf diese schickimicki Party gehst bestimmt wieder body und rote lippen... da brauchst du dir ja keine gedanken machen das du da niemanden kennenlernst
Ich : was ist denn jetzt los
Er : musst da ja wissen wenn du dich so geben willst... ich weiß ja wie ihr seit?
Ich: vorallem wie wir sind ...soll ich jetzt allein zuhause verschimmeln ..schade das du mich so angehst
Er : mach ich nicht alles gut .. du sollst stil haben und nicht so rüberkommen als wenn dich jeder haben kann
Ich: das ist da und da ist keine billige party und ich wusste nicht das rote lippen billig sind und ich keine Stil habe dann weiß ich ja nun was du darüber denkst
Er : ich weiß wie Männer denken und das möchte ich nicht
Er: Das darf nur ich
Er: Ich bin ein bisschen eifersüchtig tut mir leid , magst du mir später ein Bild schicken
Ich : ich weiß nicht was ich schreiben soll

4std später :
Er : bin jetzt da und da darf ich später zu dir kommen oder hast du besuch
Er : auf meinen status ein bild mit mädels okay
Ich : wie okay?
Er. Darf ich kommen
Ich: ne kein S. mehr
Er: will ich auch nicht
Ich: was dann ?
Er: Ich will dich
1std später : Vergiss alles was ich geschrieben haben und hab dein spaß mit wem auch immer - Leb wohl ;-(

Gegen 1 landete ich in einem Club da die party blöd war .. er war auch dort er stand alleine an einem pfeiler total traurig und guckte mich an .. an stand mit seinen freunden dort den Abend zu verbingen

Gegen halb 3 ging ich und verabschiedete mich von ihm er fragte ob er mit darf... ich sagte nein Kein S. (hätte ihn am liebsten mitgenommen, das zerreißt mich ihn so zusehen)
Er : ich ruf dich morgen an und wir gehen Spazieren...

Gestern Abend kam eine Nachricht :
Er : mir gehts schlecht zuviel Glühwein...
Ich : das tut mir leid kann ich was tun?

Keine Antwort mehr...

ICH VERSTEH DAS NICHT, und es zerreißt mich

03.12.2018 10:55 • #891

M
Wirf das Handy über zaun

03.12.2018 10:57 • x 3 #892

Clair
ich versuch schon hart zubleiben...
Ich würd es so gern verstehen..
Er ist doch total eifersüchtig

03.12.2018 11:00 • #893

bifi07
Zitat von Clair:

Warum? Ist er von der Sorte Hab ich sie nicht, soll sie keiner haben!? Oder ist nur sein Stolz verletzt, weil du ihm nicht hinterher trauerst? Egal was, er scheint dir sowieso nicht (mehr) gut zu tun!
Meiner hat sich damals beschwert, dass ich erst gar keinen Kontakt wollte und ihn dann so kühl behandelt habe, trotz er mit Ihr zusammen war, also denke ich, dass es eher verletzter Stolz ist.

03.12.2018 12:23 • x 3 #894

S
Er will dich nicht, sonst wäre er bei dir. Aber du sollst auch keinen anderen haben. Ich kann nicht verstehen, warum du überhaupt noch mit ihm schreibst.

Geht ihn gar nichts an, was du anziehst, wenn du ausgehst. Du bist erwachsen und ihm keine Rechenschaft schuldig.

Wann wirst du denn den Kontakt einfach mal lassen und ihm nicht mehr antworten? Sein Leben scheint jetzt ja auch nicht so prickelnd zu sein, wenn er alleine in Clubs rumsteht. Aber er zieht das einer Beziehung mit dir vor, sonst würde er es nicht machen.

Willst du wirklich nur die letzte Wahl sein, weil er nichts anderes findet? Gut, dass du endlich mal körperlich Abstand hältst. Ansonsten: Nur Gerede bzw. Geschreibe von ihm, aber keine Änderungen seines Handelns.

03.12.2018 12:35 • x 4 #895

Clair
Seine Freunde waren mit ihm da... aber er stand halt immer da wo ich war..

Ich würd es so gern verstehen was es ist... er sieht immer so traurig aus und man möchte ihn schütteln nach dem Motto wach auf....

Ich weiß das es falsch war ich war die Woche immer eisern er hat immer und immer wieder geschrieben und Samstag dann das einknicken von mir wieder .... und mal wieder hat es nichts gebracht !

In mir hat es sich schon verändert.. ich komme mitlerweile gut klar ..stalke nicht mehr gucke nicht wann er Online ist..

Ich kann es selbst auch nicht verstehen das ich ihm noch schreibe... wenn ich nur wüsste was mir hilft das ich es auch kapiere...

03.12.2018 13:11 • #896

Clair

fühl mich einfach so schrecklich
Mein Herz schreit nach ihm , hätte gern einfach ein neues Herz !

03.12.2018 15:46 • #897

K
Zitat von Clair:
ich versuch schon hart zubleiben...
Ich würd es so gern verstehen..

Wie fürchterlich! Er scheint ein immenses Problem mit sich selbst zu haben und er rackert sich aber an Dir ab als Ausweichsmanöver.
Das weiß er auch, denn wenn es dann ernst wird, zieht er wieder den *beep* ein.
Lass dich nicht in die Irre führen! Er ist unzufrieden und geht ein anderes Problem nicht an. Das zwischen euch ist meiner Einschätzung nach vorbei. Da ist irgendwas anderes faul.

03.12.2018 15:53 • x 1 #898

Clair
er wirkt auf mich manchmal depressiv und verloren....
Das macht es so schwer für mic loszulassen...

Ich möchte ihm helfen uns helfen... aber ich/wir drehen uns im Kreis!

03.12.2018 15:58 • #899

K
Den musst du auf dem Boden aufschlagen lassen, damit er seine Sachen, was es auch sei, angeht.

03.12.2018 16:00 • x 1 #900

A

x 4