Clair
- 644
- 4
- 548
regenbogen05
Zitat von Clair:ich habe aber einfach Angst das er dadurch irgendwas macht sich andere Ablenkungen sucht oder ich ihn verliere oder er trotzdem das Gefühl hat er verliert nicht - das letze was ich will ist das es ihm irgendwie schlecht geht !
Zitat von Clair:@Tiefes_Meer es ist ja nicht so das er mir nicht genauso schreibt und vorbei kommen will und und und dann fällt es mir auch eben doppel schwer..
Zitat von Clair:Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein schönes Wochenende für Euch beide wird, wenn Du so verletzt , unsicher und kontrollierend drauf bist . Aber es ist natürlich Deine Entscheidung wie Du mit Dir umgehst.jetzt übers Wochenende gar nicht um ehrlich zu sein da hab ich noch mehr die Gedanken was macht er wo ist er wer ist bei ihm...
Zitat von Clair:Das ist länger als ich von außen gedacht hätte . Überlege bitte, wie Du diesen Freiraum nutzen kannst . Ich könnte mir vorstellen, dass fürs erste eine Vereinbarung zur Nachtruhe möglich wäre und sinnvoll ist . Z.B. zwischen 18 Uhr abends und 8 Uhr morgens keine Kontakte . Ganz egal , wie aufwühlend die letzte SMS um 17:59 Uhr auch war .ansonsten so 2 Tage..
Knutuschi
Zitat von Clair:@bifi07 ist es nicht normal wenn man jemanden liebt und einem die Person wichtig ist
Knutuschi
Zitat von Clair:ich habe mir vorgenommen am Wochenende nicht in irgendwelche Kontrollmuster zu verfallen denoch möchte ich keine Kontaktsperre oder Auszeit über das Wochenende ... ich könnte mir vorstellen das ich zwar Kontakt mit ihm haben wenn uns beiden danach ist... aber ich für eine gewisse Zeit nicht mehr frage was er so macht oder wo er ist oder oder... das würde in meinen Augen vielleicht ein drauf rumdenken vermeiden...
Gracia
Zitat von Clair:... ich könnte mir vorstellen das ich zwar Kontakt mit ihm haben wenn uns beiden danach ist... aber ich für eine gewisse Zeit nicht mehr frage was er so macht oder wo er ist oder oder... das würde in meinen Augen vielleicht ein drauf rumdenken vermeiden...
regenbogen05
KGR
Zitat von Clair:ich habe immer das Gefühl das sich gewisse DInge einfach widersprechen!