regenbogen05
- 89632
regenbogen05
Zitat von Clair:er wollte gestern unbedingt das ich zu ihm komme konnte es aber aus Angst und Panik nicht war ein ganz komisches Gefühl ..
Zitat von Clair:ich bin völlig darauf bessen die Wahrheit rauszubekommen ,
regenbogen05
Zitat von Clair:Er hat mich ange6 deshalb hatte ich vielleicht Angst ich weiß es nicht... ich hatte Angst vor weiteren Verletzungen , ich habe mich gestern nicht stark genug gefühlt !
Zitat von Clair:Leider nein stehe auf diversen Wartelisten... und habe am kommenden DI wieder ein Gespräch in der Beratungstelle und in der kommende Woche einen Arzttermin zur beantragung einer Reha
Chase
Chase
Zitat von Clair:Wollten ja heute spazieren gehen ! Haben telefoniert er hat mir gesagt er würde mir jetzt die Wahrheit sagen ...
Die Wahrheit ist er hätte Probleme mit sich selbst und er würde in den P*** gehen ...
Hanne123
Zitat von Clair:Ich kann das selbst nicht glauben gerade irgendwie nicht mal das kann ich glauben
Ich weiß gar nicht mehr was noch die Wahrheit ist und was nicht ...
Gestern hat er mich als wir Kontakt hatten noch ange6 wenn er den Tag vorher im P war ?
Das ist alles irgendwie schon filmreif ...
Er sagte das er hofft das sich durch die Wahrheit jetzt nichts ändert ... von ihm aus würde das nichts ändern an unserem Deal und das er versuchen will nicht mehr zu lügen ich sagte versuchen ? Er sagte ja manchmal fällt es ihm schwer ..
@Tiefes_Meer ich habe mir die Frage gestellt meine größte Angst ist es ihn dann ganz zu verlieren wenn er denkt ich bin nicht mehr da ....
Zitat:@Tiefes_Meer ich habe mir die Frage gestellt meine größte Angst ist es ihn dann ganz zu verlieren wenn er denkt ich bin nicht mehr da ....
Zitat von Chase:Warum erzählt er sowas...?
Vidi
Zitat von Tiefes Meer:
Er erzählt sowas , weil Clair die Wahrheit wissen wollte . Und es ehrt ihn - jenseits aller moralischer Bewertung des Themas P. - dass er den Mut dazu gefaßt hat .
Zitat von bifi07:Ich kann nicht verstehen, dass es ihn *ehrt* das er ihr das sagt!