Holle
- 406
- 320
Holle
Zitat von Tiefes Meer:Wäre vielleicht ganz gut ,wenn Du nach dieser Nachricht das verdammte Handy abschaltest , damit Du eine Chance hast, Dich tatsächlich mal zu sortieren. Du für Dich. Ohne weiteren Input von ihm . Sonst verbringst Du Deine Zeit wieder damit zu grübeln. wann er wohl auf Deine Nachricht reagiert und wenn ja, was seine Reaktion oder Nicht-Reaktion zu bedeuten hat und wie Du die bewerten sollst .
Ex-Mitglied
Zitat von Holle:exakt dasselbe gilt für für das Internet bzw. diesen Thread.
Zitat von SimplyRed:Gib Dir etwas Ruhe - auch hiervon
Zitat von Clair:... deine Meinung dazu interessiert mich sowieso brennend irgendwie !
Ex-Mitglied
Zitat von KGR:Deine Beiträge sind so was von voreingenommen
Zitat von KGR:du hast dir (auf Seite 18 in diesem Thread) das Urteil gebildet, dass Clair psychisch gestört ist, und siehst in jeder Verhaltensweise, die dir nicht gefällt, nur die Bestätigung dafür.
Zitat von KGR:Nein, es ich nicht deine Schuld, wenn dein Mann lügt.
Zitat von KGR:Nein, du musst nicht damit klar kommen, wenn dein Mann bei anderen Frauen übernachtet.
Zitat von KGR:Was hier manche User machen, ist Schuldumkehr. Sie wollen dir die Schuld geben, wenn dein Mann lügt
Zitat von KGR:Du spionierst ihm nach, weil er dir nicht die Wahrheit sagt.
Zitat von KGR:Das sind eigentlich Methoden, die man bei Narzissten findet,
KGR
Zitat von SimplyRed:Das ist erneut Projektion lieber KGR, bitte belege doch einmal Deine Behauptung, dass jemand Clair die Schuld für sein Verhalten gibt.
Zitat von SimplyRed:Das scheint Dein Trigger zu sein nicht wahr? DU bist der jenige, der hier Schuldumkehr betreibt. Dort steht es nun schwarz auf weiß. So funktioniert aber nunmal unsere Gesellschaft nicht. Sie macht xy und Punkt. Er macht xy und Punkt. Sie hat ganz gewiss Gründe und auch er hat ganz gewiss Gründe. Schonmal gehört?
Zitat von SimplyRed:Ich möchte gar nicht wissen, warum Du nun uns User als Narzissten hinstellen möchtest. Weißt Du wie man das nennt, was Du hier machst?
Ganz einfach: mobbing!
Zitat von SimplyRed:Ich kann Deine Sicht durchaus nachvollziehen, muss sie aber deswegen noch lange nicht teilen. Aber mit Clair, die anderen sind böse, sie wollen Dir nur schlechtes, die sind Narzissten... Das ist Dein Niveau oder was? Kindergarten!
Ex-Mitglied
Zitat von KGR:Die Aussage, dass der Mann nicht die Wahrheit sagt, weil Clair terror macht, ist hier an mehreren Stellen gefallen
Zitat von KGR:Für mich ist schauen wo das Auto steht ehrlich gesagt auch weitaus weniger verwerflich als Treffen mit anderen Frauen verheimlichen.
Zitat von KGR:ich habe nirgends behauptet, dass bestimmte User hier Narzissten sind
Zitat von KGR:Ich bin wirklich schockiert, dass so etwas gegenüber einer hilfesuchenden Userin angewendet wird.
Zitat:Meine Aussage war, dass manche Argumentationsmethoden auch von einem Narzissten kommen
Zitat von KGR:Das sind eigentlich Methoden, die man bei Narzissten finde
Zitat von KGR:dass so etwas gegenüber einer hilfesuchenden Userin angewendet wird.
Zitat:dass er nur lügt weil sie sonst Terror macht.
regenbogen05
regenbogen05
Zitat von Clair:Vermisse gerade so sehr das alte... und frage mich wie es wieder zu dem werden kann ob es das überhaupt noch werden kann (wenn auch anderes,aber zusammen glücklich?! )
Ex-Mitglied
Zitat von Clair:Ich bin auch einfach so müdeeeee
Zitat von Clair:Hatte gestern noch Kontakt mit meinem Mann darauf möchte ich aber später eingehen, kann da irgendwie gerade nicht mehr drüber nachdenken...
Zitat von Clair:Ich bin heute wieder extrem tarurig und durcheinander - ich hoffe das wird bald besser ... fühl mich mit diesem Gefühl so hilflos... hab irgendwie kein Ziel keinen Plan B mehr
KGR
Zitat von Clair:Wenn es wirklich so schlimm ist, dass du von durchdrehen oder besessen sprichst, dann geh ins Krankenhaus und erzähle das auf der psychiatrischen Abteilung.ich glaube ich dreh heute noch durch...
ich bin völlig darauf bessen die Wahrheit rauszubekommen , hab aber auch enorme Angst ihn wieder zusehen er wollte gestern unbedingt das ich zu ihm komme konnte es aber aus Angst und Panik nicht war ein ganz komisches Gefühl ..
und heute dreh ich fast durch...