Clair
- 644
- 4
- 548
Ex-Mitglied
Zitat von Clair:Simply ich hätte das Update zu meiner Geschichte gern als erste selbst geschrieben wenn ich soweit bin
Zitat von Clair:Scheidung oder sich sofort ändern und in den Griff bekommen?
Zitat von SimplyRed:Du hast ihm ja spät Abends nochmal geschrieben und ihn in die Falle gelockt, indem Du gefragt hast, ob er noch bei seinem Freund ist. Er schrieb daraufhin, dass er noch dort sei und Du hast ihn direkt festgesetzt mit nein, bist Du nicht. Er hat daraufhin sein Handy wieder abgeschaltet bis morgens um 7 Uhr. Du bist daraufhin mitten in der Nacht wieder losgefahren und hast geschaut, ob sein Wagen noch dort steht und er stand noch dort. Inzwischen hat er Dir angeboten später mit Dir zu reden. Du antwortest bislang nicht, weil er nicht ehrlich war.
Ex-Mitglied
Zitat von Clair:Soll ich ihm was schreiben das ich mich heute erstmal sortieren möchte?
KGR
Zitat von Clair:Scheidung oder sich sofort ändern und in den Griff bekommen?
Gibt es immer nur schwarz oder weiß ?
Ex-Mitglied
Zitat von Clair:auch deine antwort empfinde ich als eine ziemlich sture Sichtweise.
Zitat von Tiefes Meer:Wäre vielleicht ganz gut ,wenn Du nach dieser Nachricht das verdammte Handy abschaltest ,
Ex-Mitglied
Zitat von Clair:ich glaube nicht das ich den Schaden unterschätze ich bin mir auch meiner Fehler bewusst... ich merke ja auch wie sie mir tun
Also wollt ihr mir ernsthaft weiß machen das ich JETZT sagen soll Scheidung JA oder NEIN wir sind doch beide nicht im reinen mit uns selbst...