Ex-Mitglied
- 89630
Ex-Mitglied
Zitat von KGR:Du versuchst hier offenbar alles, um jede Lüge von Clairs Mann zu rechtfertigen.
Zitat von KGR:Merkst du gar nicht, wir absurd deine Aussage ist? Wenn Clairs Mann tasächlich eine andere Frau erfinden würde, um sie eifersüchtig zu machen, dann würde das nur noch umso mehr beweisen, wie toxisch dieser Mann für Clair ist.
Zitat von KGR:Manche User hier versuchen dir einzureden, dass du deinem Mann blind vertrauen sollst
Zitat von KGR:Wenn der Kontakt zu der anderen rein freundschaftlich wäre, dann hätte er keinen Grund gehabt, dir das zu verheimlichen.
Zitat von KGR:als zu überprüfen, woran sie ist.
Zitat von Clair:Sein Auto steht wieder bei der anderen Frau ... ich bin gucken gegangen weil er mir sagte er ist bei seinen Freund und sein Handy war dann aus als ich geantwortet hatte ... ich weiß doof zu Stalken aber nun weiß ich es wenigstens
willan
KGR
Zitat von Clair:Untauglich für die Liebe ist es kein Vertrauen zu haben da habt ihr recht !
Ich weiß das sie da wohnt hat er mir beim ersten Mal doch bestätigt ...
er hat dort auch übernachtet und das empfinde ich genauso wenig als richtig und damit komme ich nicht klar tut mir leid ... ja ich bin schuld in soweit das ich gucken war und mir selbst weh getan habe aber ich habe nach dieser Frau gefragt und er sagte mir er habe keinen Kontakt mehr mit ihr hätte er mir ja sagen können das es eine Freundin ist ich habe auch männliche Freunde ... jetzt könnt ihr wieder sagen er lügt weil ich das Problem bin weil ich nicht vertraue es geht auch gar nicht darum was jetzt schlimmer ist ...
Aber mir tut es weh und ich komme nicht damit klar ... und ich wette das würde der Großteil hier auch nicht
JA DANN BIN ICH EBEN DIE DUMME
Ich bin erstmal raus , mir geht es mies ist untertrieben
Vidi
Zitat von SimplyRed:Toxisch ist es, die eigenen Anteile am Verhalten des Partners nicht zu sehen.
Zitat von SimplyRed:Toxisch ist es, für sich selbst das Recht heraus zu nehmen, monatelang mit einem anderen Mann zu schlafen und sobald der Partner aufgibt und eine Kontaktsperre startet wieder auf der Matte zu stehen, weil man mit der Kontaktsperre so gar nicht umgehen konnte, der Sechs mit dem anderen Mann ist aber nicht von so großer Bedeutung und hat selbstverständlich keinerlei Einfluss auf die Gefühlswelt des Partners gehabt.
KGR
Zitat von SimplyRed:Toxisch ist es, für sich selbst das Recht heraus zu nehmen, monatelang mit einem anderen Mann zu schlafen und sobald der Partner aufgibt und eine Kontaktsperre startet wieder auf der Matte zu stehen, weil man mit der Kontaktsperre so gar nicht umgehen konnte, der Sechs mit dem anderen Mann ist aber nicht von so großer Bedeutung und hat selbstverständlich keinerlei Einfluss auf die Gefühlswelt des Partners gehabt.
Vidi
Vidi
Zitat von KGR:Außerdem ist es überhaupt nicht so relevant, ob Clair oder ihr Mann oder beide toxisch sind, viel wichtiger ist die Feststellung, dass die Ehe vergiftet ist und es einfach keinen Sinn hat, danach zu suchen, wer mehr Schei*e gebaut hat. Da der Mann bereits klargestellt hat, dass er keine Paarberatung will, wäre ein Cut mit Scheidung und lebeslänglichen Kontaktabbruch die zielführendste Möglichkeit.
Hanne123
Ex-Mitglied
Zitat:Diese Beziehung ist in keinem Gleichgewicht
Zitat:Solange Du dieses Gleichgewicht für Dich selbst nicht wieder hergestellt hast, kannst Du denke ich tun und machen was Du willst, Du wirst immer wieder an den Punkt kommen, dass es Dir shice geht, wenn er sich anders verhält und Deine Bedürfnisse nicht genug befriedigt
Zitat:Ich halte die Kur wirklich für eine gute Idee. Als Auszeit für Dich. Weg, Tapetenwechsel, Hilfe in Anspruch nehmen, das mal ganz beleuchten, Kontaktsperre, keine Stalking Möglichkeiten.
Zitat:Dein altes Muster ergießt sich suchtartig über Alles, was irgendwie kommt, und das wird erfahrungsgemäß auch niemals von allein besser, sondern immer schlimmer
Vidi