Ex-Mitglied
- 89632
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Ich empfehle es genau anders herum: Gib Dir einen festen Termin, ob 20 Minuten oder 1 Stunde, jeden Tag zur gleichen Zeit. Und zu diesem Termin kreiselst Du um ihn, falls Dir danach ist. Den Rest des Tages kümmerst Du Dich um Dich und Deine Dinge.
Also, Beispiel: Schießt er Dir morgens um 11 Uhr in den Kopf, dann sagst Du Dir jetzt nicht, dafür ist erst um . Uhr Zeit!
Mag seltsam klingen, aber das kann man tatsächlich trainieren. Wenn man denn will.
Vidi
Zitat von SimplyRed:Wenn einer etwas auftauen möchte und der andere etwas abkühlen möchte, um am Ende eine mässige Temperatur zu erreichen, werden beide unterschiedliche Methoden anwenden um sich am Ende in der Mitte zu treffen.
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Ich finde es albern, hier mit dem Fuß aufzustampfen und Du sollst nicht mehr mitspielen! zu quengeln; jedenfalls solange User sich an die Netiquette halten. Wenn man keine anderen, auch mal völlig konträre Meinungen hören mag
Zitat von Vidi:Der Vergleich ist einmalig trifft voll ins Schwarze
Vidi
Zitat von SimplyRed:Oh - ähm danke für die Blumen. Ich nehme das zum Anlass um von meinem Empfinden der Selbstverständlichkeit ein wenig Abstand zu nehmen, ich dachte ich sei so einfach
KGR
Zitat von Clair:Ich weiß das Problem liegt dann HIER bei MIR .. aber von ihm kommt so wenig , findet ihr das nicht bedenklich?
Zitat von Clair:Ich will schon gar nicht mehr viel aber mal ein Guten Morgen oder Gute Nacht oder ein wie geht es dir eigentlich?
Ich würde auch gern sein verhalten irgendwie verstehen, nicht nur meins !
Zitat von Clair:Es ist schwer für mich zu verstehen, das wir noch eine Chance haben wenn ich immer zuerst schreibe um den Kontakt aufrecht zuerhalten versteht ihr wie ich das meine ..?
Zitat von KGR:Wenn er dir nicht schreibt - schreib ihm auch nicht
Wenn er dir schreibt und du antworten willst - ruf ihn an, anstatt zu schreiben
Und wenn du ihn anrufst und er nicht ans Telefon geht - ruf nicht ein zweites Mal an und schreib ihm auch nicht
Zitat von Clair:Also nicht das wieder missverstädnisse entstehen er meldet sich ja schon ab und an so wie den Samstag als er dann auch übernachtet hat..
Zitat von Clair:vielleicht will ich zuviel? zuschnell?