Sabine 49
- 4434
- 1
- 6421
Sabine 49
Zitat von Sabine 49:Manche Meinungen, die in unerbetenen PNs in meinem Postfach angekommen sind, die möchtest du nicht wirklich kennen zu dir und deinem Faden, @clair. Da mag sich ein Teil der Einschätzungen mittlerweile relativiert haben, aber ich tausche mich lieber offen im Thread aus, als hinter dem Rücken einer oder eines TEs zu schreiben.
Zitat:. .einen Deal gemacht das wir ehrlich zu einander sind für einander da sind und uns nicht mehr weh tut und wir uns Zeit geben uns näher zukommen!
Zitat:. einen Deal gemacht keine andere Dates , Zeit zusammen verbringen , Ehrlichkeit , sich näher kommen .
KGR
Zitat von KGR:Jetzt nochmal die Frage:
Hat sich seit dem Gespräch am Montag etwas geändert?
Oder verhält er sich genauso, als hätte das Gespräch nie statt gefunden?
(So ganz blicke ich hier nicht mehr durch bei dem ganzen Durcheinander)
Ex-Mitglied
Zitat von Tiefes Meer:Ich will Dir keine böse Absicht unterstellen . Nur frage ich mich - wie belastbar ist ein Deal, wenn die Vereinbarung sich binnen weniger Tage in Deiner Erinnerung in zumindest einem sehr zentralen Detail verschiebt, nämlich sich gegenseitig Zeit zu geben .
Eure Vereinbarung ist noch keine Woche alt und dieser Teil offenbar Deiner Erinnerung schon entschwunden . Und dazu passend lese ich Klagen über sein Tempo darüber, dass er Distanz einhält . Statt Dich über seine zarten Zeichen freuen zu können, hinterfragst Du, ob die was wert sind und wirkst quasi schon mal auf Vorrat gekränkt, weil es nicht mehr ist als das .
KGR
Ex-Mitglied
KGR
Zitat von SimplyRed:und der andere Angst hat terrorisiert zu werden
Ex-Mitglied
Zitat von KGR:Wie kommst du darauf? Warum sollte Clairs Mann Angst haben, terrorisiert zu werden?
Zitat von Clair:er meinte dann das er Überalles nochmal nachdenkt und wir dann weiter schauen und ich bitte kein Terror machen soll...
genau das ist mein großes Problem er hat mich halt oft angelogen und ich rufe dann halt gern an und schreibe hinterher - dir letzten Tage / Wochen nicht aber immer dann wenn wieder irgendwas auf der Kippe stand ..