VictoriaSiempre
- 12027
- 5
- 35116
Vidi
Zitat von Clair:@Vidi bist du gerade in einer ähnlichen Situation?
Komme gerade nicht aus meiner Gedankenschleife heraus , was sagt mir das er wieder einen Schritt auf mich zumachen wird ?
KGR
Zitat von VictoriaSiempre:Es ist Samstag, zumindest hier herrlicher Sonnenschein. Ideal, um als Paar über einen Flohmarkt zu bummeln, nen Shoppingtrip zu machen, in einem Bistro zu sitzen
Knutuschi
Zitat von Clair:aber das bringt mich an dieser Stelle leider nicht weiter
Ex-Mitglied
Zitat von KGR:Interessant ist, dass User wie SimplyRed mit mit allen Mitteln weißmachen wollten, dass ich unrecht hab, teils noch mit Beleidigungen (du hast gehörig einen Schatten) auf mich losgegangen sind und jetzt? Es trifft genau das zu, was ich schon seit Wochen prognostiziert hab, auch wenn es der Simply nicht gefällt: Er distanziert sich und sagt treffen ab, ihr seid euch kein Stückchen näher gekommen.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Clair:Ich habe doch den jetzigen Stand hier beschrieben und die Infos preisgegeben .... ich will hier bestimmt keine Infos zurückhalten oder ähnliches - das ist nicht wahr !
Sabine 49
KGR
Zitat von Clair:Ja das er nicht wirklich mit mir plant merke ich auch ..
Ich werd uns noch nicht aufgeben ich glaube noch daran ...
KGR
Zitat von SimplyRed:Interessant ist, wie Du die Wahrheit nach Deinem gusto manipulierst @KGR - und darum machte ich Dich auf Deinen Schatten aufmerksam. Und wie von Geisterhand bestätigst Du ihn erneut.
Du hast ein Ego-Problem - meinetwegen, ist mir Brille - aber mach das mit Dir selber aus, kriegste das hin? Ich habe Dir sogar per PN nochmals geschrieben, dass ich Deine Bedenken durchaus nachvollziehen kann und ich habe auch nie gesagt, dass Du Unrecht hast. Es ging einzig und allein um Deine abwertende Art, diese an Clair heranzutragen.
Und nun machst Du es schon wieder genauso. Um Deiner Meinung mehr Gewicht zu verschaffen, lügst Du dreist und zwar auf meinem Rücken, das ist wirklich ganz weit unten. Für mich bist Du damit nicht mehr ernst zu nehmen, mach Dein Ding, aber halte gefälligst Abstand von mir und komm nicht nochmal auf den Gedanken, mich in Deine konstruierte Wahrheit hier öffentlich zu inkludieren.
Ex-Mitglied