1681

Ich kann nicht mehr - Trennung seit 1,5 Jahren

K
Mädel - ist das eine Beziehung wie Du Dir sie vorstellst?

06.10.2018 09:31 • #631

V
Claire, ich wünsche euch alles Liebe!

Ich sehe Potienzial und hoffe, dass du es schaffst deinen Fokus auf sein Entgegenkommen zu richten und dich darüber zu freuen. Wenn er spürt, das du seine Bemühungen wertschätzt, tut das auch ihm, in seiner momentanen Unzufriedenheit mit sich selbst, gut.

LG Vidi

06.10.2018 09:38 • x 2 #632

A

Ich kann nicht mehr - Trennung seit 1,5 Jahren

x 3

Clair
Knutschi ,nein das ist es nicht aber ich liebe ihn und nur weil wir im Moment Riesen Probleme haben muss man sich ja nicht gegenseitig aufgeben

Vidi das ist lieb Danke , ich hoffe du behältst recht - er ist jetzt am Zug , ich hoffe wirklich das es richtig ist daran festzuhalten ich hab so Angst wieder komplett zufallen

06.10.2018 10:03 • x 2 #633

K
Zitat von Clair:
Knutschi ,nein das ist es nicht aber ich liebe ihn

Okay. Bei aber ich liebe ihn kotze ich immer im Kreis.

Liebe macht blind. Aber nicht blöd.

Das Ding geht in die Hose. Schlicht weil Du absolut nicht soweit bist.

06.10.2018 10:06 • #634

Clair
Vielleicht würde es helfen wenn du deine Antworten weiter ausführst ...

06.10.2018 10:07 • #635

K
Zitat von Clair:
Vielleicht würde es helfen wenn du deine Antworten weiter ausführst

Wozu?
Du steckst komplett in der - wenn wir irgendwie zusammen kommen - wird alles gut Kiste fest. Alles was dem widerspricht wirst nicht wirklich an Dich ranlassen. Das ist auch in Ordnung. Manchmal muss man eben diese Erfahrung machen.

Damit ist aber auch schon die Ursache geklärt, warum's nicht klappen wird.

Weil es eben klappen muss!

06.10.2018 10:14 • #636

V
Du wirst bestimmt noch ein paar Rückfälle im eigenen Verhalten haben, glaub mir, ich weiß, wovon ich schreibe Stand ich doch erst kürzlich selbst vor einer mir vertrauten Wohnungseingangstür und wollte .... Grrr, war das am nächsten Tag peinlich

Aber es lohnt sich, da mal ein bisschen an sich selbst zu arbeiten. Vertritt deine Ängste und deine Standpunkte, lass aber mal das mit dem Kopf durch die Wand weg bzw. bemühe dich es wegzulassen. Dein Mann wird auch das bemerken und wertschätzen

Ihr kämpft beide mit euren Schwächen

LG Vidi

06.10.2018 10:17 • x 3 #637

K
Zitat von Clair:
Er sagt auch sehr oft Dinge die wir Hoffnung geben , als ich zum Frühstück dort war erzählte ich zb das Rubén Kranz gesehen habe (ich war den Tag vorher in Holland ) so einen Kranz wollte ich immer in unseren Haus , er sagte dann warum hast du ihn nicht mitgebracht ? Ich darauf der passt nicht in meine Wohnung ... darauf sagte er naja für hier für uns !

Worte und Taten sind zwei verschiedene Welten.

06.10.2018 11:01 • #638

Clair
Knutschi deine Meinung ist mir in diesem Moment gerade Hupe ... du prescht ohne Argumente einfach los ... hab mal geschaut was du in anderen Beiträgen so schreibst - irgendwie empfinde ich es grundsätzlich von der Stimmung her sehr negativ ...

KGR begründet seine Meinung wenigstens ... warum können Worte nicht eben soviel Wert sein ?

Teilt keiner hier die Meinung das er vielleicht Probleme hat ,Modetrends sogar Depressionen? Ich habe leider wie schon ein paar mal erwähnt das Gefühl und das macht mich echt fertig ...

06.10.2018 11:09 • #639

K
Zitat von Clair:
hab mal geschaut was du in anderen Beiträgen so schreibst

Ohje. Brauchst einen Meinungsverstärker?

Noch so ein Problem.

06.10.2018 11:13 • #640

Clair
Ne nicht wirklich , aber ich empfinde es schon wichtig seine Meinung zu begründen

06.10.2018 11:16 • #641

K
Zitat von Clair:
aber ich empfinde es schon wichtig seine Meinung zu begründen

Ich nicht.

06.10.2018 11:16 • #642

Clair
@Vidi bist du gerade in einer ähnlichen Situation?

Komme gerade nicht aus meiner Gedankenschleife heraus , was sagt mir das er wieder einen Schritt auf mich zumachen wird ?

06.10.2018 11:18 • #643

K
Zitat von Clair:
KGR begründet seine Meinung wenigstens ... warum können Worte nicht eben soviel Wert sein ?

Weil ein Wort und ein Satz schnell ausgesprochen ist, ohne darüber nachzudenken und sich Mühe zu geben.

Zitat von Clair:
Teilt keiner hier die Meinung das er vielleicht Probleme hat ,Modetrends sogar Depressionen? Ich habe leider wie schon ein paar mal erwähnt das Gefühl und das macht mich echt fertig ...

Er geht ständig feiern und mit Kumpels ins Kino, hatte letzten Monat Dates usw.

Sieht nicht nach Depression aus.

Was dir aber zu denken geben sollte, ist, dass du für ihn keine Priorität hast und er für alles außer dir mehr Zeit hat.

Meiner Meinung nach habt ihr euch letzte Woche überhaupt nicht angenähert. Ja, ihr hattet ein langes Gespräch, aber einen Tag später war wieder alles so, als hätte das Gespräch nie statt gefunden.

Vielleicht hatte er das Gespräch am Montag auch nur über sich ergehen lassen, um mit dir ins Bett zu kommen. Wer weiß das schon...

06.10.2018 11:21 • x 2 #644

Clair
Ich nicht.[/quote]

Macht dann schon richtig Sinn und hilft den Usern hier enorm zu verstehen - Ironie an , ich lese hier sehr wohl auch Meinungen die nicht für mich und meinen Mann sprechen und denke drüber nach aber das was du schreibst hat für mich wirklich gar keinen Nutzen ....

Ich weiß Meinungsfreiheit usw. aber das bringt mich an dieser Stelle leider nicht weiter ..

06.10.2018 11:21 • #645

A

x 4