Clair
- 644
- 4
- 548
Ninka
Vidi
Zitat von Clair:Ich habe dann zum Ende hin gefragt wie ich mich verhalten soll er meinte dann das er Überalles nochmal nachdenkt und wir dann weiter schauen und ich bitte kein Terror machen soll...
genau das ist mein großes Problem er hat mich halt oft angelogen und ich rufe dann halt gern an und schreibe hinterher - dir letzten Tage / Wochen nicht aber immer dann wenn wieder irgendwas auf der Kippe stand ..
Knutuschi
Zitat von Clair:ollte sich ein Neuanfang nicht immer gut anfühlen ?
Ex-Mitglied
Zitat von Knutuschi:
Schon, aber ihr habt ja keinen. Ihr macht da weiter wo ihr aufgehört habt und legt die gleiche Beziehung neu auf. Ein Remake ist halt ein Remake, kein Neuanfang.
Zitat von Clair:Zu sagen es gibt schwarz oder weiß ist ja immer einfach ...
KGR
Vidi
Zitat von Clair:Naja soweit so gut gestern Abend ist er mit Freunden und ins Kino das ich mitkomme wäre ihm zu früh . ein Freund hat bei ihm übernachtet , ich rief meinen Mann heute morgen an in der Hoffnung das wir Zeit zusammen verbringen ! Er sagte mir er wäre auf dem Weg zum schwimmen und dann würde er heute früh ins Bett gehen ! Morgen würde was mit der Familie anstehen . er fragte nicht mal was ich vor habe
Vidi
Vidi
Knutuschi
Zitat von SimplyRed:Nur den focus würde ich gern mehr auf sich selbst gesetzt wissen.