Tiefes Meer
- 3224
- 3
- 5084
Zitat von KGR:Dann könnte man den Thread auch schließen, denn wozu sollen sich die anderen hier denn überhaupt noch Mühe geben wenn hier sowieso nur mehr Halbwahrheiten landen und sich Clair nur mehr privat mit SimplyRed austauscht
Zitat von Clair:Ich habe wie gesagt ja leider einen Virus auf dem Handy und keinen Pc und zur Zeit Urlaub . deshalb kann ich euch just nicht so regelmäßig updaten
KGR
Zitat von Clair:Ich glaube nicht das ich hier irgendwelche Halbwahrheiten geschrieben habe ...
Das Simply mir Ihre Hilfe für akute Notfälle angeboten habe war mehr als nett und auch bereits sehr hilfreich ...
Darf ich jetzt auch nicht mehr zur Beratungsstelle gehen weil das Gespräch dann hier nicht online ist ?
Ex-Mitglied
Zitat von KGR:Ich kann sie verlassen, mit anderen Frauen ins Bett gehen und sie nimmt mich trotzdem wieder zurück. Das heißt: Falls ihm irgendwann in einem Jahr wieder eine hübsche Frau über den Weg läuft, dann müsste er sich nicht zurückhalten, weil er tief in seinem Inneren ganz genau weiß, dass ihm Clair alles verzeihen würde. Theoretisch könnte er auch für immer bei ihr bleiben und nebenbei Affären haben, und falls er erwischt wird, beendet er die Affäre und Clair verzeiht ihm, denn sie hat ihm ja auch bereits in der Vergangenheit alles verziehen, also warum sollte sie ihm dann nicht auch in Zukunft alles verzeihen?
Zitat von SimplyRed:wurde also klar geäußert und per PN ebenfalls mitgeteilt.Wenn Du das weißt.
Ich weiß es übrigens und Du liegst leider total daneben.
Zitat von KGR:Aber mal abgesehen davon: Findest du deine Vorgehensweise wirklich richtig? Du zeigst seinem Mann, dass er dich verlassen und sogar nach 1,5 Jahren jederzeit wieder zurück haben kann. Du zeigst deinem Mann, dass er andere Frauen haben kann und du ihn trotzdem mit offenen Armen empfängst. Du zeigst deinem Mann, dass du alles mit dir machen lässt und ihm alles verzeihst. Mit deinem Verhalten kommunizierst du, dass er das in Zukunft wieder und wieder machen kann. Willst du das wirklich?
KGR
Zitat von SimplyRed:Warum demütigst Du sie?
Zitat von SimplyRed:So, und ehrlich gesagt KGR, hast Du die Info per PN bekommen, dass wir praktisch inzwischen die andere Seite kennen.
Zitat von SimplyRed:Ich weiß es übrigens und Du liegst leider total daneben.
Ex-Mitglied
Zitat von KGR:Wozu haben wir dann überhaupt diesen Thread, wenn du hier den Monopolanspruch an die ganze Wahrheit stellst?
Zitat:Bitte was?
KGR
Zitat von KGR:Findest du deine Vorgehensweise wirklich richtig? Du zeigst seinem Mann, dass er dich verlassen und sogar nach 1,5 Jahren jederzeit wieder zurück haben kann. Du zeigst deinem Mann, dass er andere Frauen haben kann und du ihn trotzdem mit offenen Armen empfängst. Du zeigst deinem Mann, dass du alles mit dir machen lässt und ihm alles verzeihst. Mit deinem Verhalten kommunizierst du, dass er das in Zukunft wieder und wieder machen kann. Willst du das wirklich?
Zitat von KGR:Warum sollte ein Mann, der gelernt hat, dass seine Frau alles mit sich machen lässt, warum sollte dieser Mann sich in Zukunft anders verhalten?
Zitat von KGR:Permanent verurteilen statt zu fragen? Stimmt doch nicht, ich stelle ja auch Fragen:
Zitat:und es folgen Erläuterungen, mit denen Du die einzig richtige Antwort vorgibst.Findest du deine Vorgehensweise wirklich richtig
Zitat von KGR:Ok. Ich hinterfrage mal. Hat er wirklich gelernt, dass seine Frau sich alles bieten lässt ? Oder hat er womöglich gelernt, dass Clair ganz schön lange ganz schön biestig werden kann, wenn sie sich verletzt fühlt ? Nur mal so als Möglichkeit . Könnte doch sein .Warum sollte er sich in ein paar Jahren anders verhalten, wenn er doch gelernt hat, dass seine Frau sich alles bieten lässt? Hinterfragt das doch mal
Zitat von SimplyRed:....sie ist ausgerastet.
Zitat von Clair:Ich bin jemand der schnell nach vorne prescht gerade wenn er sich zurück zieht . ich versuche ihm Zeit zu geben aber wir fällt es schwer , mir fällt es schwer vertrauen darin zu haben das alles gut wird und es klappt . und das macht mich gerade wirklich verrückt und fertig
Vidi
Zitat:Ich bin jemand der schnell nach vorne prescht gerade wenn er sich zurück zieht . ich versuche ihm Zeit zu geben aber wir fällt es schwer , mir fällt es schwer vertrauen darin zu haben das alles gut wird und es klappt . und das macht mich gerade wirklich verrückt und fertig