Clair
- 644
- 4
- 548
regenbogen05
Sabine 49
regenbogen05
Zitat von Clair:Ich habe halt so Gedanken wie lieber habe ich mit ihm S. und das noch bevor er das mit einer anderen hat. oder lieber bin ich da bevor er wieder einer anderen Schreibt. Während ich das gerade hier tippe merke ich was das eigentlich für eine dehmütigung ist.
Zitat von Clair:Ich möchte irgendwie einfach nicht dass das alles irgendwann nur noch Erinnerungen sind und eine verheilte Narbe ist.
Zitat von Clair:Ich möchte so einen Rucksack gar nicht erst .
Zitat von Clair:Ich möchte ihn auch nicht in 5 jahren zufällig irgendwo treffen und im Vorbei laufen Hallo sagen. das alles ist doch für immer mehr als schrecklich !
mcteapot
Zitat von Sabine 49:Wie denn auch, wenn du alles machst, damit er bleibt
KGR
Zitat von Clair:Ich möchte irgendwie einfach nicht dass das alles irgendwann nur noch Erinnerungen sind und eine verheilte Narbe ist.
Jemand hat mir mal gesagt jeder hat einen Rucksack mit seinen selchten Erfahrungen den er mit sich trägt manche haben es verarbeitet andere tun es gerade. Ich möchte so einen Rucksack gar nicht erst .
Ich möchte ihn auch nicht in 5 jahren zufällig irgendwo treffen und im Vorbei laufen Hallo sagen...das alles ist doch für immer mehr als schrecklich !
KGR
Zitat von Clair:Ablenken immer nur ablenken davon bin ich ebenfalls müde
regenbogen05
Zitat von KGR:Aber akzeptiere, dass die Trennung die einzige Möglichkeit ist, um deine körperliche und seelische Gesundheit zu schützen.
mcteapot
Zitat von Clair:ich eh auf nichts Hunger habe.
regenbogen05
Zitat von Clair:aber das er mir ne SMS geschickt hat beruhigt mich
Zitat von Clair:ihm schreiben das es vorbei ist das schaffe ich nicht bei dem Gedanken wird mir schlecht...
KGR
Zitat von Clair:@KGR
ihm schreiben das es vorbei ist das schaffe ich nicht bei dem Gedanken wird mir schlecht.
Ich habe ihn zwar blockiert aber das er mir ne SMS geschickt hat beruhigt mich
Oh man ich bin doch völlig krank ;(
mcteapot
Zitat von Clair:das er mir ne SMS geschickt hat beruhigt mich