bifi07
- 6548
- 9
- 4436
Zitat von Clair:Sicherlich habe auch ich Fehler gemacht in dem letzen Jahr oder auch in der EHE[/b] ich habe zwar nie gelogen aber ich glaube ich habe ihm sehr lange das Gefühl gegeben das er mich nicht glücklich machen kann.
Zitat:Wir haben . einen Deal gemacht das wir ehrlich zu einander sind für einander da sind und uns nicht mehr weh tut und wir uns Zeit geben uns näher zukommen!
Zitat:Da ist dann wohl noch eine Erweiterung des Deals fällig. Dahingehend , dass ihr beide Euren Deal so ernst nehmt, dass ihr Euch dazu jede Unterstützung holt, die ihr bekommen könnt, damit es gelingt .Das mit der Beratung habe ich nicht gesagt noch nicht - das passte gestern leider nicht so rein , das werde ich aber sobald es passt nachholen .
Zitat:So ist es.Gerade hat er mir dieses Lied geschickt - sagt ganz schön viel oder ?
KGR
Zitat von Clair:Gerade hat er mir dieses Lied geschickt - sagt ganz schön viel oder ?
Ex-Mitglied
Zitat von KGR:Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er wieder abspringt, aber meine Meinung will ja niemand hören hier.
Zitat von KGR:Aber hat ja auch seine Vorteile:
1.: Er hält dich für mehrere Minuten beschaftigt, du musst also mehr Zeit in die Konversation investieren als wenn er Klartext reden würde
Zitat von KGR:2.: Du kannst in das Lied hineininterpretieren, was du willst, weil er ja nicht wirklich Klartext redet
Zitat von KGR:3.: Im Nachhinein kann er immer noch sagen, dass das Lied ganz anders gemeint war oder dass das Lied keine Bedeutung für die Ehe hatte
Zitat von KGR:Ich kann nur sagen: Wenn er es ernst mit dir meinen würde, dann würde er sich ganz anders verhalten. Er würde offensiver auf dich zugehen, mit Versöhnungsgeschenken kommen, er würde sich Mühe geben, gemeinsame Zeit mit dir verbringen usw.
Zitat von KGR:und nicht nur ein paar Lieder und SMS schicken, die weiß der Himmel was bedeuten können.
Zitat von KGR:Was ich damit sagen will: Von dem Mann kommt immer noch kaum Investment und Clair klammert sich an jedem Strohhalm fest und investier zehnmal so viel Mühe und Energie wie er.
Zitat von KGR:Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er wieder abspringt, aber meine Meinung will ja niemand hören hier.
Ex-Mitglied
Zitat von KGR:Wenn er nämlich wollen würde, dann hätte er sich ganz anders verhalten und würde sich auch ganz anders verhalten.
Zitat von KGR:Ich kann diesen Thread hier bald nicht mehr ernst nehmen...
Zitat von KGR:Jetzt wird es langsam lächerlich...
sweetpalm
furby10
Ex-Mitglied
Zitat von furby10:Das mit den krebskranken finde ich nicht passend. Jeder arzt der weiß das nichts mehrlich zu mach en ist wird das seinen Patienten schonend rüberbringen. Nur mal so am Rande.
Ex-Mitglied
Zitat von Clair:Vorweg möchte ich sagen das Simply mir Ihre Nummer gegeben hat und ihre Hilfe angeboten hat .. die ich gern angenommen habe deshalb hat sie die Infos etwas schneller als ihr hier !
Zitat von SimplyRed:Ich weiß nicht wovon Du sprichst, denn nichts von dem, was Du beschreibst ist in der Realität Thema! Vielleicht nochmal lesen? Was anderes fällt mir dazu nicht ein
Zitat von SimplyRed:Das breite ich hier nicht aus, aber das Ganze ist schon viel klarer als man sich hätte vorstellen können.
Und er hat sich bereits geöffnet und quasi die Hosen runtergelassen.
Zitat von SimplyRed:Er gibt sich wie schon gesagt sehr deutlich Mühe. Er hat Zeit mir ihr verbracht!
Zitat von SimplyRed:Das ist anmassend, Clair hat seit Tagen kaum Infos gegeben und Du hast nichts von ihm mitbekommen.
Zitat von SimpyRed:Das breite ich hier nicht aus, aber das Ganze ist schon viel klarer als man sich hätte vorstellen können.
Und er hat sich bereits geöffnet und quasi die Hosen runtergelassen.
Zitat von bifi07:Woher sollen wir das wissen?
Zitat von SimpyRed:Er gibt sich wie schon gesagt sehr deutlich Mühe. Er hat Zeit mir ihr verbracht!
KGR
Zitat von SimplyRed:Das ist subtile Manipulation, denn es ist immer eine Frage der Zeit, bis eine Beziehung endet. Egal wann. Mit solchen Weisheiten ist lediglich einem geholfen, nämlich dem Absender - Dir! Denn so kann man immer und stets Recht behalten. Auf der anderen Seite drückt es bei der TE genau die Knöpfe, die sie hier eigentlich loszuwerden gehofft hatte: Verunsicherung, Zweifel, Ängste und was weiß ich. Schön dass Du diese Knöpfe jeden Tag mehrmals drückst, sicher geht es Clair jetzt schon viel besser.
Zitat von SimplyRed:Was mich aber tatsächlich recht aufgebracht sein lässt ist, dass Du evt. nicht mit dem Vorsatz der Kränkung arbeitest - ist eine Sache - aber dass Du diese dann auch noch mit Unwahrheiten bestückst, dass kann doch jetzt nicht Dein Ernst sein, oder doch?
Zitat von Clair:Vorweg möchte ich sagen das Simply mir Ihre Nummer gegeben hat und ihre Hilfe angeboten hat . die ich gern angenommen habe deshalb hat sie die Infos etwas schneller als ihr hier