regenbogen05
- 89670
regenbogen05
Zitat von Tiefes Meer:Diese erwachsene Frau hat doch eine Haltung und Interessen, die sie vertreten möchte . Sie hat sich überlegt, was das alles ist und eine Liste mit Stichpunkten dabei. Und auf der steht mit drauf, dass sie eine externe Hilfe für unerlässlich hält. Sie hat auch eine Haltung dazu (oder sollte sie haben) , wie sie reagiert, wenn ihr Partner das nicht hören will oder abbügelt nach dem Motto keine Lust.
KGR
Zitat von SimplyRed:Und solche Gehässigkeiten sind da bestimmt keine dufte Unterstützung, das ist jedenfalls meine Meinung.
regenbogen05
Zitat von SimplyRed:Was ganz genau wird hier allgemein erwartet nach 1-2 Tagen?
Ex-Mitglied
KGR
Zitat von SimplyRed:Womit genau dreht sie sich denn im Kreis?
Zitat von SimplyRed:Vielleicht können die beiden ja auch tatsächlich einen Deal machen.
Zitat von SimplyRed:Vielleicht kann er ja den Deal eingehen, dass er auf Dates verzichtet.
Zitat von SimplyRed:Was wäre denn dann?
Ex-Mitglied
KGR
Zitat von SimplyRed:Ich weiß es übrigens und Du liegst leider total daneben.
Ex-Mitglied
KGR
Zitat von KGR:Worte und Taten sind zwei verschiedene Welten...
Ex-Mitglied
KGR
Zitat von SimplyRed:Bis dass der Tod uns scheidet, in guten wie in schlechten Zeiten. Am Anfang war das WORT.
Das müssen wir alle glauben. Wir können niemals wissen was dann wirklich passiert. Weder am ersten Tag noch irgendwann.
Zitat von SimplyRed:Ich hoffe Du wirst das irgendwann verstehen und wieder vertrauen können.
Zitat von KGR:In unserem Fall ist es aber so, dass einer nicht will und die andere deshalb seit 1,5 Jahren durch die Hölle geht.