bifi07
- 6550
- 9
- 4441
Vidi
Zitat von bifi07:Ich geb jetzt einfach noch mal meinen Senf dazu.
Ich würde mich zwar auch mit ihm treffen, aber nicht zum Essen. Klare Worte meinerseits, dass, wenn er wirklich an *uns* noch interessiert wäre, er es auch zeigen und nicht nur (schwammig) sagen soll. Sobald es Zweifel (und Beweise) gäbe, würde ich keine gemeinsame Zukunft mehr sehen und die Scheidung (von mir aus) einreichen.
Er ist kein kleines Kind mehr, dass man mit schönen oder sanften Worten in Watte packen muss!
Zitat von bifi07:Ich weiß ja nicht, ob du schon mal bei einer Paar-Beratung warst?! Ich schon!
regenbogen05
Zitat von Vidi:
Ich hab bisher nur still mitgelesen. Ehrlich, genau das würde ich nicht machen. Mit Druck erzeugt man nur Gegendruck, zumal so´ne Situationen nie einseitig entstehen.
Zweifel, Beweise, usw. schon die Wortwahl zeigt Verhörcharakter. Du schreibst, er sei kein Kind mehr, dass man mit schönen oder sanften Worten in Wacke packen muss, degradierst ihn aber mit so einer Sicht eigentlich zu selbigem. Selbst wenn jemand so kleinbei geben würde, geschähe das in`nem Machtgefälle, das mir auch für die Zukunft ungesund erscheint. Es wäre ein Weg, wo genau das bleiben würde, was man zu vermeiden sucht, nämlich dauerhafte Zweifel, schlicht weil der andere bei seiner Entscheidung eine Pistole auf der Brust hatte.
Claire alles Gute!
LG Vidi
KGR
Zitat von Clair:Gegen Abend kam dann eine Nachricht ob er mit was zu essen vorbei kommen kann mit fliege usw. also im klartext er hat mich sehr dominat angesext.. ich habe mir dann etwas Luft gemacht ich wäre beschäftig dann schrieb er hmm schade und das er an mich denken muss an meinen Körper etc. (möchte hier nicht jedes wort schreiben aber euch sagen in welche RIchtung es ging)
Zitat von Clair:Bisher liefen die Dinge meistens immer so wir haben nen schönen Abend S** usw. und wir gehen getrennte wege und er meldet sich 2-3 Tage nicht...
regenbogen05
Zitat von Clair:dennoch will ich es aber auch ihm nahe sein usw.
regenbogen05
Zitat von Clair:Was soll ich jetzt auf die letzte Nachricht hin machen ?
Zitat von Clair:Und vorallem was mach ich jetzt morgen?
KGR
regenbogen05
Zitat von Clair:Wenn ich das richtug verstanden habe sagt @SimplyRed das ich ihn nicht sooo grob zurückweisen soll...
Ein richtiger Korb ist auch glaube ich nicht gut..
KGR