hahawi
- 12115
- 2
- 24634
KGR
KGR
Zitat von hahawi:Wer sagt Dir, dass überhaupt wer lügt?
KGR
Ex-Mitglied
Zitat von KGR:Ich bin aber nicht ihre Mutter, sondern nur ein User im Forum. Ich verachte niemanden, aber selbst wenn, könnte es ihr egal sein. Deshalb passt dein Vergleich nicht.
KGR
Zitat von SimplyRed:Friede?
Zitat von hahawi:Selektive Wahrnehmung ist auch so ein netter Begriff.
Du liest heraus, was Du herauslesen möchtest, den Rest ignorierst du.
Zitat von hahawi:Es gibt Situationen, in denen Worte, die für Dich die Wahrheit sind vom Gegenüber als Lüge empfunden werden.
Dann gibt es Situationen, in denen man lügt, um sich oder sein gegenüber zu schonen, ob berechtigt oder nicht.
Und genau das wird durch Kontaktspeerren niemals aufgelöst werden können.
Ex-Mitglied
Zitat von KGR:Und Lügen, um zu schonen? Das ist (von absoluten Kleinigkeiten mal abgesehen) ein Zeichen von einem schwachen Charakter, weil man in Wirklichkeit dann nur lügt, um die Konfrontation zu vermeiden.
Zitat von KGR:Und Lügen, um zu schonen? Das ist (von absoluten Kleinigkeiten mal abgesehen) ein Zeichen von einem schwachen Charakter, weil man in Wirklichkeit dann nur lügt, um die Konfrontation zu vermeiden.
Ex-Mitglied
Zitat von Clair:Ich : zockst du mit xy ? ( warum ich es nicht dabei belassen habe ? War dumm )
Zitat von Clair:ob er mir versprechen kann das er sich nicht mehr mit anderen Frauen trifft er sagte Daten würde er niemanden ich sagte das er es andersherum ja auch nicht wollen würde er sagte ja aber es muss jeder selber wissen was er tut und was vertretbar ist !
Zitat von Clair:Hallo x ( er benutze eine Verniedlichung meines Namens , das macht er glaube ich immerhin um dann wenn er sich schlecht fühlt oder er merkt das es mir schlecht geht ) können wir so machen okay
Ex-Mitglied