hahawi
- 12115
- 2
- 24635
regenbogen05
Zitat von KGR:Es ging um deine Aussage vermitteln und moderieren bei einer Trennung. Dafür ist eine psychologische Ausbildung nicht notwenidig
Zitat:
regenbogen05
Zitat von Clair:ch stelle fest das er aber auch nicht von mir los kommt (den grund weiß ich nicht)
Zitat von Clair:ich stelle fest das er eifersüchtig ist
KGR
regenbogen05
Zitat von KGR:Ich würde ja zu der anderen Frau hinfahren, dort klingen, und dann eine einfache Frage stellen:
Wissen Sie eigentlich, dass der Mann, der regelmäßig bei ihnen übernachtet, verheiratet ist?
Und dann ein paar Sekunden still sein und die Reaktion der anderen Frau abwarten.
Anhand der Reaktion sollte sehr schnell erkennbar sein, ob die Übernachtungen nur freundschaftlich sind...
KGR
Zitat von regenbogen05:Sie sind seit anderthalb Jahren getrennt.
Zitat von regenbogen05:Er wäre in dieser Frage ihr Ansprechpartner.
Zitat von regenbogen05:So weit würde ich mich nicht runter lassen, dass ich bei der Frau vor der Tür stehe.
KGR
Zitat von Clair:aber ich sehe es auch als weiteren bruch wenn ich das tue... angenommen es ist wirklich nur Freundschaft wie stehe ich denn dann da...er wird es ja von ihr erfahren...
regenbogen05
Zitat von KGR:Das ist keine echte Trennung.
Zitat von KGR:Ein Ansprechpartner, der lügt...
Ex-Mitglied
Zitat von Clair:Das ist mir bewusst , es ist wahrscheinlich auch falsch weil man sowas nicht macht aber so weiß ich es wenigstens ...
Das ist halt was , was für mich gar nicht geht das er Zeit mit dieser anderen Frau verbringt ...
Aber irgendwie fühlt es sich nicht mehr sooo ganz schlimm an wie sonst
Zitat:Ein Ansprechpartner, der lügt...
Zitat:Clair, Du drehst Dich endlos im Kreis. Ein kritischer Blick auf die vergangenen 1,5 Jahre müsste schon drin sein und nicht nur Glorifizierung von Dir für ihn und alles was er gesagt und getan hat.
Zitat:Du warst insgesamt 6 Monate mit einem anderen Mann zusammen, warst mit ihm sogar im Urlaub, da ging das ja auch für Dich, richtig?
Zitat:Zudem sagt die Tatsache, dass er bei einer weiblichen Person ist, nichts darüber aus, ob er mehr als platonischen Umgang pflegt und ich würde das stark anzweifeln.
Hanne123
Zitat von Clair:ich werde mal darüber nachdenken.
in mir ist heute wieder das chaos ausgebrochen ich habe keine Richtung mehr die ich gehen möchte . hier sind soviele verschiedene Meinung und auch meine eigene bringt mich total durcheinander.
Gerade bin ich einfach nur traurig und möchte irgendwie zur Ruhe kommen. habe auch gerade gar keine Kraft irgendwas zutun oder in die Wege zu leiten. deshlab vielleicht auch der Gedanke mit meiner Nachricht ob wir was zusammen machen wollen.
ich möchte einfach nicht mehr traurig sein und mir 1000 Gedanken machen meine kräfte schwinden.