mcteapot
- 88948
mcteapot
Irja
Sabine 49
KGR
Zitat von Clair:Ich hatte immer einen vernüpftigen Mann an meiner Seite wie kann sich jemand so verändern?
Zitat von Clair:er war schon immer zu stolz sich einzugestehen und zuzugeben einen Fehler gemacht zu haben
KGR
Zitat von Clair:er sagt mir noch dass das mit dem verloren Kind ja ein ernstes Thema ist und mir das ja auch sagen würde weil es ihm ernst ist und er es hinbekommen möchte mit uns...
Kiki1968
mcteapot
Zitat von Clair:mir das ja auch sagen würde weil es ihm ernst ist und er es hinbekommen möchte mit uns...
KGR
Zitat von Clair:Letztes Jahr im Juni wollte mein Mann die Trennung er konnte mir keinen wirklichen Grund hierfür sagen, außer das er seine Gefühle zu mir in Frage stellen würde , das alles passierte eine Woche vor meinem 30 igsten Geburtstag wir hatten immer so locker darüber gesprochen das wir mit 30 darüber nachdenken Kinder zubekommen. Vielleicht war das Anlass für Ihn alles nochmal in Frage zustellen .
Ich bin 1 Woche vor meinem 30 igsten Geburtstag ausgezogen. Er konnte es damals kaum abwarten mich aus dem gemeinsamen Haus raus zuhaben und alle rechtlichen DInge zu klären .
Hinterher stellte sich raus das meine beste Freundin und Trauzeugin ( ich kenne Sie seit ich 10 Jahre alt bin ) sich gleichzeitig von Ihrem Jahrelangen Partner getrennt hatte und jetzt bei meinem Ex ein und ausgeht.
Sabine 49
KGR
Zitat von Sabine 49:Du suchst verzweifelt Entschuldigungen für ihn.
mcteapot
Zitat von Clair:ich bekomme die ganze Zeit chats aber ich kann sie nicht lesen da steht ich bin noch keine 3 Tage mitglied ;(