regenbogen05
- 89574
regenbogen05
Zitat von SimplyRed:Clair hat die ersten vernünftigen Sätze geschrieben und zwar mit Ansage.
Ohne diesen Umstand wäre das Karussell weiter gefahren.
Zitat von Clair:Ich habe mir überlegt das ich warte ob er sich jetzt nochmal meldet und wenn es dann irgendwie konkreter wird ich ihm sage das ich das so in der Form nicht mehr möchte ich am 16.10 einen Termin bei einer Beratungsstelle und wenn er das alls wirklich möchte er mit kommen kann.
Sabine 49
Zitat von Clair:Das hätte mich auch verletzt . Wobei - bei dem ganzen Hin- und Her ist mir nicht klar , wart ihr zum Zeitpunkt dieser Übernachtung nun gerade getrennt ?Wenn es vielleicht nicht gelogen ist und er sich wirklich nur mit ihr versteht wie er sagt und sie gut reden können? Selbst dann hat es mich wirklich verletzt .. warum hat es mich verletzte?
Er wollte nie bei mir übernachten - und übernachtet dann bei ihr?
Zitat von Clair:Die Frage würde ich mir ehrlich gesagt momentan nicht stellen . Du hast da ein Bedürfnis . Bedürfnisse haben ist völlig ok . Wünsche äußern auch . Nur gibt es keinen Anspruch darauf, dass ein Partner sie erfüllt . Und wenn das nicht passiert , dann bleiben nur zwei Wege - sich arrangieren oder trennen . Fühl in Dich hinein , wo Deine Grenzen sind .Ich würde auch nicht mehr wollen das sie sich treffen ist das egoistisch?
Zitat von Clair:Starke Eifersucht entspringt nicht der Liebe sondern einer tiefen Unsicherheit . Doch selbst wenn man das vom Kopf her klar hat , kann es auf der emotionalen Ebene verführerisch sein , einen solchen Partner zu haben . Weil Eifersucht vermitteln kann, man wäre für den anderen ein ganz besonderer Mensch Das kann binden , ist aber sehr unzuverlässig . Weil es entgegen dieses Gefühls gar nicht um einen selber geht sondern eben nur um die Unsicherheit des anderen.Er tendiert sehr dazu eifersüchtig zu sein auch in der EHE war das so
Zitat von Clair:Würde ich auch komisch finden . Ein emotional stabiler Partner, der in sich ruht , käme nicht auf solche Gedanken .Er hat auch drauf geachtet ob ich passende Unterwäsche anhatte oder so, das empfand er immer als komisch wenn es so war.
Sabine 49
Zitat von Tiefes Meer:Zitat von Clair:Er hat auch drauf geachtet ob ich passende Unterwäsche anhatte oder so, das empfand er immer als komisch wenn es so war.
Zitat von Clair:Jaaa das hat er schon immer gemacht naja immer ? Also das zu kurze Kleider, Röcke oder so ihn gestört haben war immer so ja. das mit der Unterwäsche kam später auch in der EHE dazu . so die letzten 4-5 Jahre vielleicht !
Zitat von Clair:Zu dem Zeitpunkt der Übernahcutng bei der Frau sagte er mir vorher er könnte niemanden in sein Leben lassen weder was neues noch was altes. ich sollte uns Zeit geben und es nicht als Freifahrtschein sehen so das wir beide niemanden anderes Daten sollen.
regenbogen05
Zitat von Clair:Zu dem Zeitpunkt der Übernahcutng bei der Frau sagte er mir vorher er könnte niemanden in sein Leben lassen weder was neues noch was altes. ich sollte uns Zeit geben und es nicht als Freifahrtschein sehen so das wir beide niemanden anderes Daten sollen.
regenbogen05
Zitat von regenbogen05:Ja, das bleibt . Wollte mit meinem Einwurf nur vermeiden, dass es mit der Verwirrung zwischen aktuellem Status Quo und vergangenen Beziehungsständen noch schlimmer wird ...Bleibt dennoch, dass er trotzdem gedatet und dort übernachtet hat. Oder bin ich jetzt komplett daneben?
.
regenbogen05