Sabine 49
- 4434
- 1
- 6421
Sabine 49
Sabine 49
Zitat von Clair:Ich fang tatsächlich an mich rechtzufertigen . oh man
Sabine 49
Sabine 49
Zitat von Clair:Der Termin bei der Psychologin war nicht so gut sie hat mlr am Ende gesagt das ich mir erst überlegen sollte ob ich erwachsen werden will solange ich das nicht möchte wären die Therapie std bei ihr ja zu teuer für mich . oh man und noch ein paar andere Dinge wurden gesagt die ich hier nicht sagen möchte !
Zitat von Clair:Sie hat halt auch noch mehr Sachen gesagt die irgendwie gar nicht passen halt Dinge auf die sie gepocht hat die ich aber gar nicht so empfand ... nichts verletzendes aber unnötig z.b zu der Bindung zu meiner Ma und mir da meinte sie was ich meiner Ma damit antun würde das ich das nicht alleine gebacken bekomme und das es unfair wäre ... ich dachte erst sie will mich puschen das ich vielleicht daraus dann die Kraft hole aber wenn ich so darüber nachdenke es ist doch klar das meine Mama für mich da ist Solange es für sie ok ist ich bin ihr Kind und andersherum genauso für sie da ... das letzte was ich brauche ist ein schlechtes Gewissen meiner Mama gegenüber jetzt ...
Mit dem erwachsen werden meinte sie ich soll mich von meiner Mama lösen ... woher will sie das wissen Sie kannte mich da gerad 30 min und hat die Beziehung zu meiner Mama null hinterfragt ...
Sabine 49
Ex-Mitglied
Zitat von Clair:Ich weiss wenn man sich zu so etwas äußert das auch immer wieder ein ECHO kommt . aber für mich ist die Unterhaltung mit dir an dieser Stelle beendet ! Aber wie gesagt wenn die User die mir hier wirklich immer Fair geholfen haben hierzu eine Frage haben antworte ich gern !
Zitat von SimplyRed:weil hier sehr viele, sehr liebe Menschen versuchen, Dir zu helfen und ich sehr betroffen wäre, wenn sich zeigen würde, dass sie dafür einen hohen Preis zahlen könnten, dies nur als meine Entschuldigung, sollte ich mich irren und mir ein falsches Bild entstanden sein.
Zitat von Clair:aber für mich ist die Unterhaltung mit dir an dieser Stelle beendet
Zitat von SimplyRed:Leb wohl!
Simply