KGR
- 89134
KGR
KGR
Zitat von Clair:Wenn du mit ihm sprichst, wird er wieder versuchen, dich zu manipuleiren, damit du deine Entscheidung änderst. Er wird dir wieder mit Tränen in den Augen schwören, dass du die einzige bist und das ganze blablabla.aber das werde ich wohl erstmal mit ihm besprechen müssen
Gracia
Zitat von Clair:Doch ich kann die Scheidung auch in Angriff nehmen nur müssen wir zusammen ein Anwalt nehmen und er hat die Anwalt wahl , wenn er das nicht macht gibt es sicher Möglichkeiten aber das werde ich wohl erstmal mit ihm besprechen müssen !
@KGR du verwechselst was ;D
wir hatten Eigentum und er wollte das ich aussziehe was ich gemacht habe weil ich die Situation nicht ertragen konnte.
wir hatten damals auch alles fair aufgeteilt und er hat mich ausbezahlt.
Gracia
KGR
Zitat von Clair:er sagte er will es nicht und hat geweint
Ex-Mitglied
Zitat von KGR:ch weiß, mein Beitrag war ziemlich provokant, aber ich habe das nur deshalb so geschrieben, weil die TE schon mehrmals gesagt hat, dass jetzt endgültig Schluss ist, aber immer wieder rückfällig wird. Es dreht sich im Kreis.
Zitat von KGR:Wenn du mit ihm sprichst, wird er wieder versuchen, dich zu manipuleiren, damit du deine Entscheidung änderst. Er wird dir wieder mit Tränen in den Augen schwören, dass du die einzige bist und das ganze blablabla.
Der Mann weiß ganz genau, was er tun muss, um dich zu manipulieren, welche Worte er benutzen muss, damit du weich wirst, deshalb solltest du am besten gar nicht mehr mit ihm reden.
Zitat von KGR:Dass er geweint hat, war wahrscheinlich auch wieder nur ein Manipulationsversuch und nur vorgetäuscht. Denn wenn er wirklich traurig wegen dem Ende wäre, dann hätte er nicht bereits eine neue Frau.
Der Mann ist hoch manipulativ und tut alles, um Macht über dich zu behalten!
Zitat:Vielleicht diesmal nicht. Und wenn, können wir auch nichts machen. Außer sie zu bestärken.
Zitat von Clair:Der Termin bei der Psychologin war nicht so gut sie hat mlr am Ende gesagt das ich mir erst überlegen sollte ob ich erwachsen werden will solange ich das nicht möchte wären die Therapie std bei ihr ja zu teuer für mich ... oh man und noch ein paar andere Dinge wurden gesagt die ich hier nicht sagen möchte !
Sabine 49
Ex-Mitglied
Zitat von Tiefes Meer:Tut mir leid. An wen bist Du denn da nur geraten ? Klingt total befremdlich für mich . Ist doch nicht der Job von Psychologen auf Hilfesuchende aggressiv loszugehen. Was hat die Frau für eine Ausbildung ?