Liebe Clair!
Schön, dass du dich meldest!
Es sind jetzt fast zwei Jahre her, als das mit eurem Anfang vom Ende begann, aber nach meiner Erfahrung spielt Zeit nur eine untergeordnete Rolle!
Ich kann dich sehr gut verstehen, dass dir der kommende Scheidungstermin etwas schwer im Magen liegt, denn das ist auch wieder ein bedeutender Abschnitt, gerade an so einem Tag!
Viel Kraft und einem dicken Drücker dafür!
Ich hatte dir ja mal letztes Jahr geschrieben, dass ich wohl immer etwas unter den Verletzungen von meinem Ex leiden würde!
Anfang des Monats ist wieder etwas passiert, was mir gezeigt hat, dass er selbst nach fast 7 Jahren nicht verstehen kann, warum ich mit seiner damaligen Affäre/immer noch Freundin nichts zu tun haben will.
Ich weiß nicht, was diesmal anders war, gut möglich, dass ich daraus gelernt habe, aber, obwohl ich mich anfangs etwas über ihn geärgert hatte, kam ganz plötzlich ein Gleichgültigkeitsgefühl ihm gegenüber auf! Ich nehme an, das lag daran, dass er mich zum ersten Mal *nicht* dazu gebracht hat, dass ich mich ihm gegenüber rechtfertigen wollte, sondern das ich ihm den *Spielball* zurückgeworfen habe...
Ich habe dann auch auf die folgenden Nachrichten nicht reagiert. Auch etwas, was er eher nicht von mir kennt...
Ich wünsche dir, dass du auch bald einen Abschluss für dich findest!
Die Vergangenheit wird zwar immer zu uns gehören, aber sie sollte nicht unsere Zukunft bestimmen!
Lebe...und denke daran! Oft passiert gerade dann etwas sehr schönes, wenn man überhaupt nicht damit rechnet...
24.07.2020 07:35 •
x 1 #1200