Hallo
ich möchte euch heute wieder schreiben , heute habe ich die Kraft dazu.
Ich möchte ALLEN unterstüzern hier im Forum danken für jeden einzelen Beitrag egal ob positiv oder negativ ! Ihr alle habt dazu beigetragen das ich mich selbst wieder finde und refelektiere, mich stärker und erwachsener gemacht.
Ich habe mir die letzten Wochen meinen Faden immer wieder durchgelesen und war wirklich gerührt wie viele tolle Worte hier geschrieben wurden und wieviel Unterstützung ich bekommen habe . Auch wurde mir immer bewusster was da eigentlich alles passiert ist ! Vieles kommt jetzt erst bei mir an und vieles wird jetzt erst von mir verstanden!
Ich habe hier im Forum sogar Freunde gefunden .. generell habe ich durch die Trennung sehr viel dazugewonnen ! Viele Dinge habe ich neuentdeckt und erlebt ! Danke für jeden einzelen Anstoß !
Zu meiner Geschichte muss ich sagen das ich noch immer nicht 100% mit mir selbst wieder im reinen bin und nicht immer glücklich sein kann ! Mir geht es aber deutlich besser , ich bin weiterhin in Behandlung und versuche das was alles pasisert ist zu verarbeiten und zu reflektieren. Mein größtest Problem hierbei um abschließen zukönnen ist zu verstehen das sich eine EHE , Menschen so verändern können und so solch schrecklichen Dinge passieren obwohl man sich liebt /geliebt hat.
WIr ihr aus diesem Absatz raushört haben wir es nicht geschafft. Ich wurde immer wieder belogen und betrogen immer wieder tauchten neue Frauen auf und immer wieder folgten Rettungsverusche ... wohl auch auf beiden Seiten. Ich denke das er mich auf irgendeine Art Körperlich besitzen möchte , wenn es so etwas gibt. Anfang Juni hatte ich es glaube ich endlich verstanden - als wiedermal eine Lüge aufgeflogen ist !
Zur jetzigen Situation er hat eine neue Freundin , die sogutwie bei ihm wohnt - trotzdem möchte er mir körperlich nahe sein auf hinterfragen antwortet er nur ich wäre ihm so vertraut ! Ich sage hierzu klar NEIN ! Letzte Woche MO und MI wieder der versuch auf eine sehr Forscheart er würde jetzt kommen und ich könnte ihm persönlich sagen das ich seinen PIEP nicht möchte ! Auch hier blockte ich. Am Donnrerstag hatte ich einen Brief im Briefkasten das er bereits am MO die Scheidung beim Anwalt beantragt hat !
Ich habe ihn seit diesem Tag gelöscht und überall blockiert.
Ich denke ich bin auf einem guten weg - ich möchte endlich wieder glücklich sein !
Ich hoffe ich kann all das irgendwann verstehen !
Nochmal ein ganz großes DANKE an jeden hier ! Und auch für die unendliche Geduld , einiges brauch einfach seine Zeit
18.09.2019 15:38 •
x 8 #1172