willan
- 3256
- 4630
willan
Zitat von Clair:Am Sonntag hat er mich nach Hause geschickt
Zitat von Clair:Gestern Abend schrieb er mir das er alleine echt sehr gut geschlafen hat.
Zitat von Clair:Es fällt mir schwer die Schritte die er auf mich zugeht zusehen.
Vidi
Zitat von Clair:und wie siehst du dass er mir einen Schlüssel gegeben hat?
Seinen Eltern von uns erzählt hat ?
Das Buch liest?
Eine Kommode für mich frei geräumt hat?
Das We mit mit verbracht hat?
Vidi
Vidi
Zitat von Clair:warum ist das alles dann so schwer ?
KGR
Zitat von Clair:warum ist das alles dann so schwer ?
willan
Zitat von Clair:und wie siehst du dass er mir einen Schlüssel gegeben hat?
Seinen Eltern von uns erzählt hat ?
Das Buch liest?
Eine Kommode für mich frei geräumt hat?
Das We mit mit verbracht hat?
Sankaty
Zitat von Clair:Ich habe von ihm einen Hausschlüssel bekommen und er hat mir eine Kommode im Haus ausgeräumt.. ich bin Freitag mit einem Koffer zu ihm...
Sankaty
KGR
Zitat von Clair:Mir fällt es wirklich schwer wieder zuvertrauen und nicht so zu klammern, ich möchte am liebsten alles und sofort
Traumvorbei
Zitat von Clair:Wir haben uns auf Ganz oder gar nicht geeinigt. ( es war aber meine Forderung)
Zitat von Clair:Am Sonntag hat er mich nach Hause geschickt er hätte sich es einfacher vorgestellt und er muss sich an das alles wieder gewöhnen... ich sollte aber nur mein Waschzeug mitnehmen und alles andere im Haus lassen !
Zitat von Clair:Er möchte zusammen schlafen und mal getrennt und auch mal bei mir... ich möchte aber irgendwie gleich 100% und habe das Gefühl das ich es nach allem auch erwarten könnte..
Zitat von Clair:Der Termin bei der Psychologin war nicht so gut sie hat mlr am Ende gesagt das ich mir erst überlegen sollte ob ich erwachsen werden will solange ich das nicht möchte wären die Therapie std bei ihr ja zu teuer für mich . oh man und noch ein paar andere Dinge wurden gesagt die ich hier nicht sagen möchte !