bifi07
- 6546
- 9
- 4430
KGR
Zitat von Clair:Er singnalisierte mir das er auch an mich denkt an unsere Urlaube er aber niemanden in sein leben lassen kann... er oft an eine Familie denkt er aber nicht weiß mit wem er diese haben wird und er nicht weiß was richtig oder falsch ist !
Er war stark depressiv und hat sogar davon gesprochen das er ins gras beißen würde wenn seine Mama nicht wäre denn ihr möchte er es nicht antun ! Und er sich wünscht das er unverschuldet einfach stirbt !
Viel mehr möchte ich zu dem Gespräch nicht sagen da es sehr privat war und unendlich schlimm für mich für uns beide !
Ex-Mitglied
Vidi
Zitat von Vidi:Du suchst meiner Meinung nach nicht umsonst so verbissen nach einer Lösung und bist in einem derartig inneren Zwiespalt mit dir. Da liegt was tiefer vergraben, was du nicht verorten kannst.
LG Vidi
Zitat von Clair:Nur ist es nicht richtig jemanden fallen zu lassen der seit 1,5 Jahre immer wieder aufsteht nur weil er wieder schwach geworden ist ... das alles hat ja wahrscheinlich irgendeinen Grund den ich wohl einfach noch nicht kenne ich tue mir ja bewusst immer wieder selbst weh und glaub mir ich würde mir wünschen das es anders wäre ...
Ninka
Perzet
Vidi
Zitat von Clair:Das ist doch komisch ich habe Angst das ich noch voller Hoffnung bin weil er irgendwie ja immer da war ...
Ninka