mcteapot
- 89241
mcteapot
Zitat von Clair:wenn er von sterben spricht soll ich nichts tun?
regenbogen05
Zitat von regenbogen05:Was möchtest Du tun? Ihm einen Therapeuten suchen?
Clair, er ist erwachsen. Vertrau ihm mal dahingehend, dass er für sich selbst sorgen kann.
regenbogen05
Zitat von Gretel:Sie kann ich durchaus erstmal zum Doc begleiten für Medikamente.
Zitat von regenbogen05:Dazu müsste er erkennen, dass er Hilfe braucht und angebotene Hilfen annehmen.
regenbogen05
regenbogen05
Zitat von Clair:Mir wäre es aber wichtig das er hilfe bekommt und es ihm irgendwann wieder gut geht..
Zitat von Clair:ich möchte ihn wirklich gehen lassen scheinbar geht es ihm ja auch ein stückweit wegen mir so !
Mir wäre es aber wichtig das er hilfe bekommt und es ihm irgendwann wieder gut geht..
Zitat von Clair:Was kann man dagegen tun - einfach mal an etwas anderes denken !
Zitat von Clair:Guter Anfang und genau die richtige Richtung . Etwas (oder jemanden) aus dem Kopf ein wenig herausdrängen funktioniert nur, wenn wir unserem Kopf was anderes zu tun geben.Abends höre ich nun immer ein Hörbuch ich konzentriere mich drauf damit ich keine Beziehungs Gedanken oder Gedanken über mich oder Ihn bekomme das klappt ganz gut und ich schlafe nach 5 Minuten...