Clair
- 644
- 4
- 548
Vidi
Zitat von Clair:Aber wenn ich da sitze und mich mit ihm unterhalte und er nicht mal antwortet und ich dann frage was los ist und er dann sagt ja ich hab kein bock zureden .... ist es dann irgendwann nicht normal das man sich nicht wilkommen fühlt .. JA es ist meine Erwartungshaltung das er mit mir redet kuschelt wein trinkt oder irgendwas wenn man verabredet ist... irgendwas davon...
Zitat von Clair:Auf Hollo ein Hollo zurück senden?
nur für ihn da sein wann er das möchte? Wenn er mich brauch?
Wenn ich ihn brauche ist es egal? Damit muss ich dann klar kommen?
Gracia
Zitat von Clair:aber dann erklärt mir doch bitte womit ich ihm noch auf die Pelle rücke ? Damit ich es verstehen kann ...
Zitat:Hier schreibe ich zwar was soll Hollo oder was soll dies oder was soll das!
Zitat:gebe ihm jeden freiraum den er braucht...
Zitat:wenn wir uns treffen dann weil es seine Idee war?!
Finii
Vidi
Ex-Mitglied
Gracia
Zitat von Clair:Das mit dem voneinander mehrere Wochenabstand nehmen haben wir auch schon hinter uns...
Zitat von Clair:Ich möchte das es ihm gut geht auch mit mir , ich bekomm hier immer mehr das Gefühl das ich das Problem bin und ich ihn deshalb wirklich gehen lassen muss weil ich es ja irgendwie gerade nicht kapiere ;( ich würde es so gern... aber es bringt ja nichts wenn ich dinge tue die ich nicht so empfinde
Zitat von Clair:Aber wenn ich da sitze und mich mit ihm unterhalte und er nicht mal antwortet und ich dann frage was los ist und er dann sagt ja ich hab kein bock zureden ....
mcteapot
Zitat von Clair:wie ich ihm professionlle Unterstützung zukommen lassen kann