1681

Ich kann nicht mehr - Trennung seit 1,5 Jahren

Clair
Vielleicht hast du recht ja...
Komme da zur Zeit selbst aber einfach nicht raus.... ich schaffe es einfach nicht ihn zu blockieren , zu löschen - nicht mehr rein zulassen... und klingt jetzt vielleicht krass aber irgendwie gewöhnt man sich an das ganze elend !
Hab mal ein bisschen gelesen und von dem Stockholm Sydrom gehört... vielleicht ist es sowas in der Art?

Ich habe von einer Ratte gelesen die immer für Futter auf einen Knopf drücken musste irgendwann wurde das zu 90% durch Stormschläger ersetzt und trotzdem hat sie immer wieder drauf gedrückt bin sie an den Folgen sogar starb !

Ich war am Samstag bei ihm mit Übernachtung so war es geplant ... ! Ich freute mich drauf machte mich zurecht und fuhr hin... das erste was ich hörte war : Wie sieht du denn aus! Er hatte kaum interesse an mir ich hatte das Gefühl wenn ich ein Gespräch anfange das ich nerve manchmal antwortete er nicht mal... als ich ihn fragte sagt er er hätte keine lust groß zu reden - kennst mich doch ! Wir guckten einen Film er war aber die ganze Zeit am Handy (urlaubsplanung) er ist heute Nacht geflogen !

Irgendwann hatten wir S. der total unentspannt war... ich sagte ihm danach das ich nach Hause fahre er meinte es sei nicht weiter schlimm..
Nicht mal die Heizung oder so hat er angemacht ... aus der Garage holte er irgendwie eine übergebliebene Flasche Wein... (ich hab immer seine Lieblingsgetränke da Erwarte ich irgendwie zu viel?

Am nächsten Morgen bin ich zu ihm gefahren mit Brötchen um mich zu entschuldigen ich brauchte für mich das Gefühl das soweit alles gut ist bevor er fliegt... ! Ich hatte das Gefühl ich müsste es ihm s. mäßig nochmal beweisen und mich entschuldigen dafür das ich gegangen bin ! Das tat ich auch... wir frühstückten noch und dann hat er mich mehr oder weniger rausgeworfen er hat urlaubsbedingt noch zutun - das versteh ich ja sogar noch!

Während ich nach Hause fuhr überlegte ich mir warum ich mich entschuldige wenn ich mich bei ihm nicht wohl gefühlt habe?

Ich bin doch irgendwie wie diese Ratte und wenn ich nicht aufpasse und ich da nicht irgendwie rauskomme gibt es glaube ich kein Happy End....

Die Woche war eigentlich schön mit dem Weihnachtsmarkt und all dem... warum läuft es jetzt nur wieder so?
Wir tauschten bevor er flog noch 2-3 Whatsapp Nachrichten aus die von seiner Seite total unkühlt waren...

Wiederum ich hatte ihm eine Karte zum Nikolaus geschenkt mit dem Spruch : Gib nie etwas auf an was du jeden Tag denkst - die Karte hat er sich gegenüber seines Bettes augehangen ...

Ich werd noch irre.... warum ist das alles so ....

17.12.2018 13:40 • #1036

M
Zitat von Clair:
Ich werd noch irre.... warum ist das alles so ....

Du benimmst dich wie rollige Katze, bist aber erst enttäuscht, wenn du wieder zu Hause auf deiner kleinen Scholle stehst!
Vorher denken - 0

Wenn mir einer, der nicht mein Mann, wäre so Dinge vor den Latz wirft, dann hab ich garantiert nicht noch 6 mit dem! Aber Du schon - warum?

Magst du nicht mal 500km wegziehen? Könnte helfen

17.12.2018 13:51 • x 1 #1037

A

Ich kann nicht mehr - Trennung seit 1,5 Jahren

x 3

Clair
warum das so ist würde ich gern verstehen...
Dass das alles nicht normal ist merke ich auch aber in dem Moment ist es wie so eine Dro. !

Genau ich ziehe einfach weg und alle Probleme sind gelöst

17.12.2018 13:54 • #1038

M
Zitat von Clair:
Genau ich ziehe einfach weg

Das zumindest würde dich nicht ständig in Versuchung führen. Und er würde sich besser zusammen reissen, wenn er dich dann doch mal trifft.

17.12.2018 13:58 • x 1 #1039

W
Zitat von Clair:
Erwarte ich irgendwie zu viel?

Von diesem Mann ja.

Zitat von Clair:
Am nächsten Morgen bin ich zu ihm gefahren mit Brötchen um mich zu entschuldigen

Wofür?

Zitat von Clair:
Ich hatte das Gefühl ich müsste es ihm s. mäßig nochmal beweisen

Warum? Hat er für ne Dienstleistung bezahlt die Du nicht erbracht hast?

Ganz, ganz schwer nachzuvollziehen wirklich.

17.12.2018 13:58 • x 3 #1040

Clair
glaube ich wohl das schwer nachzuvollziehen ist....

17.12.2018 14:02 • #1041

R
Lies mal ganz dringend das buch 'wenn frauen zu sehr lieben'. Es ist wie für dich geschrieben. Dann verstehst du, warum du so handelst u kannst es ändern.

17.12.2018 14:12 • x 1 #1042

J
Liebe TE, ich habe nicht den ganzen Tread gelesen. Aber was ich gelesen habe, reicht glaube ich. Warum lässt du dich so behandeln? Willst du, dass es dir schlecht geht? Willst du leiden? Ich bewundere alle Mitglieder hier, die dir seit Wochen mit gut gemeinten Ratschlägen einen Weg aufzeigen wollen. Du willst doch gar keinen Ausweg....immer wieder das gleiche Gejammer (sorry). Manche Frauen wollen schlecht behandelt werden. Du gehörst offenbar dazu.

17.12.2018 14:36 • #1043

Clair
jaaa ich stehe total darauf schlecht behandelt zu werden das gibt mir den absoluten Kick... Oh man !

17.12.2018 14:40 • #1044

J
Genau DAS bringt dein Handeln....Hinterherlaufen....Jammern....zum Ausdruck. Viel Spaß dabei. Vergeude dein Leben ruhig weiter....ich schaue dann mal in einem Jahr wieder vorbei...es wird sich sicher nichts geändert haben. Traurig für dich

17.12.2018 14:47 • #1045

M
Besorge dir das empfohlene Buch. er ist ja ein paar Tage weg, dann kannst du in aller Ruhe lesen

17.12.2018 14:47 • x 1 #1046

R
Zitat von Clair:
Erwarte ich irgendwie zu viel?

Du erwartest ein Verhalten von ihm, wie es ein *richtiger* Partner an den Tag legen würde. Wieso siehst Du Euch immer noch als Paar? Nur, weil die nötigen Papiere, die es Dir sogar schriftlich belegen würden, fehlen?

Zitat von Clair:
Ich hatte das Gefühl ich müsste es ihm s. mäßig nochmal beweisen und mich entschuldigen dafür das ich gegangen bin ! Das tat ich auch... wir frühstückten noch und dann hat er mich mehr oder weniger rausgeworfen er hat urlaubsbedingt noch zutun - das versteh ich ja sogar noch!

Und wieder biederst Du Dich an. Und rechtfertigst selbst den Rauswurf. Du wirst noch etliche Runden drehen müssen, bis Du in der Realität ankommen wirst.
Er nimmt das, was Du ihm hinterher wirfst. Und was ist seine Gegenleistung?

17.12.2018 14:53 • x 1 #1047

F
Ich kann das schon nachvollziehen. S* ist die einzige Verbindung die ihr habt und du denkst es ist das einzige, weswegen er noch Kontakt zu dir hat. Du möchtest ihn darüber an dich binden und es deswegen besonders gut machen.

Dass er nichts mehr für mich getan hat, hatten wir nachdem ich ja sein Vertrauen sehr missbraucht und ihn sehr schlecht behandelt hab. Er konnte am Anfang noch nicht nett zu mir sein. Ist bei euch auch so etwas vorgefallen?

17.12.2018 14:55 • #1048

M
Zitat von regenbogen05:
weil die nötigen Papiere, die es Dir sogar schriftlich belegen würden

Ähm
die sind doch noch verheiratet

17.12.2018 14:55 • #1049

R
Zitat von regenbogen05:
Nur, weil die nötigen Papiere, die es Dir sogar schriftlich belegen würden, fehlen?

Weiß ich

17.12.2018 14:56 • #1050

A

x 4