regenbogen05
- 89244
regenbogen05
Zitat von Clair:Gestern hat meine beste Freundin mich sitzen lassen und hat mit einem anderen Teil Ihres Freundeskreis was unternommen... ich fühlte mich ausgeschlossen und vor den Kopf gestoßen !
Zitat von Clair:Ich war innerlich so entäuscht und sauer das ich am liebsten abgedreht wäre !
Zitat von Clair:ja habe ich heute Nachmittag schon ich möchte es nachher nochmal in Ruhe lesen !
Meine Eltern waren beide da bis ich 16 Jahre alt war ... meine Mama ist sehr führsorglich gewesen und hat sich schnell sorgen gemacht...
Meine Eltern haben viel gestritten... das bekam ich oft mit
Mein Vater war beruflich viel im Ausland immer so 3 Moante am Stück ich war immer für ihn wie eine kleine Prinzessin ich durfte alles ... ob er ein schlechtes gewissen hatte?
Als ich 16 war verlies er uns und brannte durch mit einer Thailänderin aus dem P. durch
Er hat sie später heimlich geheiratet und ihre Tochter adoptiert.
Mein Vater wollte mich dann nicht mehr ! Er lebt jetzt auch in Thailand !
Ich denke das habe ich gut weg gesteckt... aber schlimm war es immer meine Mama leiden zusehen !
Zitat von Clair:Ich war innerlich so entäuscht und sauer das ich am liebsten abgedreht wäre ! Und wollte innerlich nochmal und nochmal anrufen... aber warum? eigentlich gibt es ja gar keinen Grund... Er schrieb später sogar noch Gute Nacht ! Was ist bloß los mit mir? Ich hab so schlecht geschlafen und war sooo sauer... auch auf meine Freundin das war irgendwie der auslöser für das alles...
Zitat von Clair:Mag sein fühlt sich aber nicht so an als wäre das irgendwie schlimm für mich
Finii
Zitat von Clair:Hallo ihr lieben ! Es war ganz schön , nur fällt mir auf das keiner von uns eine Frage stellen kann ohne das es von dem anderen hinterfragt wird warum man es fragen könnte .... ob eine böse Absicht dahintersteckt oder ob man etwas verheimlichen möchte oder ob man eigentlich sagen möchte hey genau das möchte ich mit dir erleben ...das tut er genauso wie ich ... Ich glaube wir sind beide sehr vorsichtig ! Gestern hat er sich nicht gemeldet ich dachte dann ich rufe an um Kommunikations Probleme beim Schreiben zu vermeiden ! Er war in ...
mcteapot
Zitat von Clair:Ich habe das Gefühl irgendwie wenn wir nicht zusammen sind er sich auch nicht sonderlich interessiert ...