bifi07
- 6548
- 9
- 4436
mcteapot
Zitat von Clair:mein Bauchgefühl sagt mir Liebe.
Mein Kopf sagt mir passieren gewissen Dinge wenn man sich liebt?
Zitat von Gretel:Ich finde, Du bist ein sogenannter Energiesauger.
Zitat von Clair:Ich weiß nicht ob man es Energiefresser nenen kann wenn man aufmerksamkeit sucht... ich bin nicht der typ der diese ständig braucht, aber ich brauche sie... und man könnte vielleicht auch sagen es ist traurig in einer Beziehung wenn man sie suchen muss... mir war auch nie bewusst das beziehungen die phsyche und all das so komplex ist...
Ich komme damit jedenfalls schwer klar wenn ich Sie nicht kriege... oder zu wenig das weiß ich das habe ich erkannt und ich sehe dann oft rot....
WIr haben in der vergangenheit soviel geredet und soviel tod diskutiert... ich weiß nicht ob man wirklich immer und immer wieder sprechen sollte...
Im Grunde wissen wir beide das wir uns brauchen... es gilt herrauszufinden warum das so ist... und ob das bestand hat und wirklich liebe auf beiden Seiten ist...
Zitat von Clair:in den ersten Jahren unserer Beziehung war ich sehr extrem, ich habe dinge gesagt oder getan damit er bleibt die nicht schön waren... aus verlustängsten und um aufmerksamkeit zu bekommen !
Das legte sich aber als ich mich in Sicherheit fühlte... das ist verrückt und das macht mich traurig !
Bin ich am allen Schuld?
Heute habe ich auch noch nichts von ihm gehört und es tiggert
mcteapot
Zitat von Clair:ich glaube echt das ich die ganze Zeit das Problem bin !