Floora90
- 88559
Floora90
Hornvieh
Zitat von Floora90:hatten erst einmal 7 Monate eine Affäre
Zitat von Floora90:ich wurde immer nur angerufen, wenn er besoffen war und abgeholt werden möchte
Zitat von Floora90:letztlich ging es bei jeder Entscheidung die anstand so weiter.
Floora90
mental_timeline
Floora90
Zitat von mental_timeline:Was tust du zur aktiven Kummerbekämpfung?
Zitat von Floora90:ich würde ihn so gerne anrufen und anschreien, dass er mir die geklaute zeit zurück gibt.
Zitat von Floora90:.ich bin gerade so verzweifelt.
Zitat:ich habe vor 3 wochen angefangen die alte gemeinsame wohnung, in der ich weiter wohne, zu renovieren.
Zitat:freunde treffen, sport....aber das hatte ich auch vorher. aber ich mache die dinge meistens nur, damit ich abgelenkt bin, genießen fällt immer noch so schwer.
Zitat:hatten bis vor 3 wochen eine Affäre
Floora90
Zitat von Femira:Deswegen tust du ja alles dafür JETZT von ihm loszukommen und einen Anruf/WA/Mail-egal wirft dich nur wieder zurück und bindet dich noch länger.
Zitat von Femira:Hast du schon ab und an Pausen von de Verzweiflung?
Zitat von Femira:Mach mal den Überlebenscheck:
Isst du?
Schläfst du?
Gehst du arbeiten?
Zitat von Femira:Musst du noch nicht genießen können. Allein dass du dich aufraffen kannst, ist bereits ein fantastisches Zeichen.
Zitat von Femira:Kannst du ihn Blockiren und löschen?
mental_timeline
Zitat von Floora90:stundenweise habe ich mal das gefühl, aber nicht oft. am montag hatte ich mal 2 stunden wirklich wieder freude empfunden.
Zitat von mental_timeline:Sport ist das einzige was gegen dem akuten Kummer hilft. Stell dich deinen Ängsten und sei geduldig mit dir. Es wird definitiv irgendwann besser.
AuchGast
Michael170570
Floora90
Michael170570
Zitat von Floora90:Mein Kopf hat das seit 13 Tagen auch eingesehen. Dieser Mann hat nicht das Ende und schon gar nicht mein Mann...den ich brauche.
Aber mein Herz....
das mit dem essen ist so ne sache. ich habe die ersten monate stark abgenommen, aber das ist normal.
Jetzt esse ich zwar regelmäßig, aber eher schlecht. Für stunde lang in der küche zu stehen um
mir ein gesundes leckeres mal zuzubereiten und es dann noch alleine essen, dazu reicht es noch nicht, obwohl ich mich sehr danach sehne.
Was kannst du mir für tipps geben zum essen?
Mein Herz will ihn noch nicht so los lassen. Aber mein Kopf ist schon recht klar.
Ich will, aber mir fehlt noch zu oft die kreativität, einfach mal spontan. ich bin ein richtiger kontrolle mensch! Aber ich will leben! Ich habe keine lust mehr dem Ar. hinterher zu weinen. Aber sagt das mal meinem Herz!
mental_timeline
Zitat von Floora90:Ich will, aber mir fehlt noch zu oft die kreativität, einfach mal spontan. ich bin ein richtiger kontrolle mensch! Aber ich will leben! Ich habe keine lust mehr dem Ar. hinterher zu weinen. Aber sagt das mal meinem Herz!