@
[glow=red,2,300]Machst Du Witze? Natürlich passiert das... ständig. Der Jemand geht ja nicht nur einmal kurz rein sondern meistens öfters, manchmal dauert es viele Monate bis es zum ersten Treffen kommt, manchmal gehts in 1-2 Wochen.
[/glow]
He, du solltest da mal nicht von dir ausgehen. Es gibt auch Leute, die sich nicht direkt verlieben, wenn sie nur ein hübsches Bild zu sehen bekommen.
Und S. hat nix mit Liebe zu tun, dass solltest du doch wohl am besten wissen, oder? ;)
Zudem sollest du in deinem Alter und mit der deiner Erfahrung mal ein wenig weiterschauen und verstehen lernen.
Du willst mir doch nicht ernsthaft schreiben, dass du so einfach, während einer glücklichen Beziehung ins Internet gehst, ein wenig surfst, und dich dann in dein Gegenüber verliebst.
Nee ist klar, in Bayern, ist dem sicherlich so. ;D
Du kannst mir schreiben was du willst, aber da ist schon im Vorfeld einiges schiefgelaufen und dann erst, entwickelt sich so ein Drama.
Es mag Sympathien geben und ich habe es ja schon oft genug geschrieben, dass surfen, auch wenn es alte Freunde und Bekannte sind, welche man vor urlanger Zeit im Netz kennen gelernt hat, gefährlich für eine Beziehung ist.
Aber in diesem Fall, sagt mir mein Bauchgefühl, dass da etwas anderes vorgefallen ist und, oder aber, es sich um einen schleichenden Prozess handelt.
[glow=red,2,300]Und selbst wenn es nicht so wäre, es schadet nichts wenn der Gute mal vom Sockel geholt wird, und sie die rosarote Brille absetzt.[/glow]
Man, man, man! Du bist auch noch Lichtjahre davon entfernt, wieder mal ein normales Leben zu führen. Erst sind es die Egoisten, dann die Egozentriker und nun sind es Männer, welche aus irgendwelchen Gründen, nicht mehr bereit sind, ihre Beziehung weiterzuführen.
Ich glaube, der Papst kann noch nicht heilig, oder selig gesprochen werden, erst bist du dran und noch einige andere hier aus dem Forum. ;D
Du spekulierst doch ohne Ende und hast keine Fakten und nix an der Hand.
Klar kann man über diese Art und Weise diskutieren und sie verurteilen. Sicherlich ist dieses Sprungbrett nicht die feine Art. Aber weder du, noch ich, noch sonst jemand hier, haben doch Informationen über die Vorgeschichte.
In Bayern ist natürlich alles anders. Da geht man dann einfach mal so ins Internet, obwohl nix vorgefallen ist und man(n) sucht sich eine neue Partnerin. Umgekehrt geht dat natürlich auch.
Menno, lerne mal die Dinge realistisch zu betrachten.
Wenn es keinen Grund im Vorfeld gegeben hat, dann geht man doch nicht ins Internet und verliebt sich so einfach und stellt viele Jahre Beziehung in Frage. (Ausser in Bayern) :o
Bei jeder Trennung, welche ich hier und und in der realen Welt bist dato erlebt habe, da hat es einen Auslöser geben. Der kann noch so klein sein, aber es hat ihn gegeben.
Und nicht dass du es falsch verstehst. Ich stelle Ginsterteddy nicht als Lügnerin dar, sondern ich lese, was ich lesen kann.
Ihren Zustand und Schmerz, kann ich sehr wohl nachvollziehen, aber ich interpretiere nicht mehr rein, als dort steht und spekulieren kann ich an der Börse.
Gruß
05.04.2005 13:25 •