JoPié
- 1
- 1
JoPié
Nostraventjo
Zitat von JoPié:Eure Anregungen tun mir gut, dafür mal ein Dankeschön Zur Frage wie alt sie ist : 37 Zu den Angsstörungen : Ich denke schon dass es sich halt um ...
Lumba
Zitat von JoPié:Kommt es zu Streitereien, eskalieren diese letztens total . Ich selbst werde wütend und beschimpfe sie wegen ihrer Unterstellungen, dabei dreht sie sich dermassen in Rage dass sie nur noch schreit, sich auf den Boden wirft , Schaum vor den Mund bekommt. Eine sehr schockierende Situation, in der ich nicht zu ihr durchdringe und erreiche.
Auch ich werde immer wütender und drohe, meine Koffer zu packen. Worauf sie schon Schlaftabletten vor meinen Augen genommen hat, gedroht hat sich weg zu wünschen da sie eh nun jeden und alles verloren hat oder wird.
Dies kommt quasi alle 3 Wochen einmal vor.
Zitat von JoPié:Nach nun 3 Sitzungen von 25 will sie wieder damit aufhören da sie das Gefühl habe, immer nur das Gleiche zu reden und keine Hilfestellung bekomme, dass ihre Ängste verschwinden.
Gastbeitraaag
Zitat von JoPié:Guten Tag Ich schildere euch kurz meine Situation : Im Sommer 2021 habe ich mich von meiner Frau getrennt. Kurz darauf habe ich eine neue Frau kennen ...
Zitat von JoPié:die Psychologin würde andauernd die gleichen Fragen stellen, sie drehe sich im Kreis. Und so könne ihr nicht geholfen werden.
c_minor
Zitat von JoPié:Ich denke schon dass es sich halt um Angsstörungen handelt, da ich mich notgedrungen dazu dokumentiert und eingelesen habe.
Zitat von Nostraventjo:Erpressung und Morddrohung gehören da definitiv nicht dazu.
Zitat von Heffalump:das die gleichen Fragen kommen, liegt wohl auch daran, das diene Freundin, noch nicht ansatzweise bereit ist, den Kreis zu verlassen.
Das Karussell dreht sich weiter.
Nostraventjo
Zitat von c_minor:Wenn Du mich fragst, deutet das, was Du bisher geschrieben hast, eher in die Borderline-Ecke. Da sitzt nicht so selten zusätzlich eine Angststörung ...
c_minor
Zitat von Nostraventjo:Nichts anderes habe ich gesagt. Borderline oder ähnliches, aber nicht bloß eine Angststörung
thegirlnextdoor