Hallo Engelchen77,
du sagst es. Isr bei mir, moment, War bei mir auch so.
Ich habe fleißig das Haus gehütet, habe mich um seine Kinder gekümmert(mach ich übrigends gern weil wir uns wirklich lieb haben, also die Kinder und ich), hab den sche... Garten in Ordnung gebracht und gehalten. Er ist seinen Interessen nachgegangen wie z.b.Golf spielen, Sauna gehen, Fußball. Klar ich hätte überall dabei sein sollen, aber nur den Images wegen.
Bin aber nebenbei in die Arbeit gerannt, gut in seinen Augen war das´ne Freizeitbeschäftigung, den nur er Arbeit hart und bringt Geld nachHause. Es ist zum Heulen, wenn man über so eine Einstellung nachdenkt.
Da ich auch noch zu allem Übel an Depressionen leide, ist dies für mich besonders hart, das der eigene Partner sich von einem lossagt, nur weil er nicht im Mittelpunkt steht, sondern ich.Könnte ich gut darauf verzichten. Ehrlich.
Aber das einzig gute an der sche.. Angelegenheit ist, das ich einen Psychiater habe der seinen Job gut macht.(galgenhumor)
Er hat mir, so wie du schon sagtest, den Rat gegeben: Lassen sie ihn links liegen, bombardieren sie ihn nicht mit ihren Fragen und Ängsten zwecks der Ehe, gehen Sie ihren eigenen Weg und bauen sie sich ihre eigene kleine Welt auf. Suchen sie sich neue Freunde, seien sie so wenig daheim wie möglich, gehen sie auch mal allein weg.Und vorallem zeigen sie kein Interesse an ihm.
Super Ratschläge,oder?? Das es einem innerlich aber schlecht geht und man diese Aktivitäten lieber mit dem Partner machen möchte ist auch klar. Aber ich merke es funktioniert. Habe mich ehrenamtlich im Tierheim angemeldet, fahre zu Bekannten und alten Freundinnen(hatte ich alles einschlafen lassen, wegen ihm) und heut gehe ich ganz allein ins Kino!!
Aber trotzdem habe ich so starke Herzschmerzen dabei und ich frage mich immerwieder Warummmmm??!!
Aber danke, Sylvia
einen sonnigen Tag
Gruß
Jana
30.03.2010 09:19 •