Scarlett2016
- 1682
- 1981
Zitat von Sonnenblume1981:Hast du da gerade in der Klinik einen Ansprechpartner? Pflegepersonal?
Sarina80
Zitat von Killian:Erst kommt der Schmerz der Selbsterkenntnis, dann erst kommt die Heilung. Euer Gesülze hilft Ihr absolut nicht. Halte mich aber gerne raus wenn politisch nicht korrekt. Seid alle ganz tolle und einzigartige Menschen und doof wer das nicht erkennt, tschüss.
Sagt auch jeder Narzisst, alle Menschen dooof ausser ich und wehe gibt Kontra, Eure Wahl, Euer Leben und mir sch.gal !
Sonnenblume1981
Zitat von Scarlett2016:
Sie ist übers Wochenende Zuhause Sonnenblume. Und ihre Tabletten hat sie auch nicht genommen.
Downinahole
Sonnenblume1981
Zitat von Downinahole:Meine Eltern sind hier. Mein emotionaler Ausbruch und das zu offene Reden über meinem Lebensverdruss tut mir sehr leid. Auch dass sich jetzt hier sogar gestritten wird. Das ist meine Schuld. Es tut mir leid. Ich werde derartiges hier nicht mehr äußern sondern mit mir selbst ausmachen. Es tut mir leid. Ich bin nur so verzweifelt. Aber ich wollte niemanden aufregen oder gegeneinander aufbringen.
Malana
ominöser-gast
Zitat von Downinahole:Meine Eltern sind hier. Mein emotionaler Ausbruch und das zu offene Reden über meinem Lebensverdruss tut mir sehr leid. Auch dass sich jetzt hier sogar gestritten wird. Das ist meine Schuld. Es tut mir leid. Ich werde derartiges hier nicht mehr äußern sondern mit mir selbst ausmachen. Es tut mir leid. Ich bin nur so verzweifelt. Aber ich wollte niemanden aufregen oder gegeneinander aufbringen.
Sarina80
vorbei
Sonnenblume1981
ominöser-gast