938

Stationäre Therapie nach Trennung - kann nicht mehr

Scarlett2016
Zitat von Sonnenblume1981:
Hast du da gerade in der Klinik einen Ansprechpartner? Pflegepersonal?

Sie ist übers Wochenende Zuhause Sonnenblume. Und ihre Tabletten hat sie auch nicht genommen.

27.01.2018 20:33 • x 4 #76

S
Zitat von Killian:
Erst kommt der Schmerz der Selbsterkenntnis, dann erst kommt die Heilung. Euer Gesülze hilft Ihr absolut nicht. Halte mich aber gerne raus wenn politisch nicht korrekt. Seid alle ganz tolle und einzigartige Menschen und doof wer das nicht erkennt, tschüss.

Sagt auch jeder Narzisst, alle Menschen dooof ausser ich und wehe gibt Kontra, Eure Wahl, Euer Leben und mir sch.gal !

Ich finde selten derbe Worte, hier aber schon: Halte jetzt einfach deinen Mund.
Wir haben hier eine TE in absolut desolater Verfassung mit Suizidgedanken. Das was du schreibst, ist nicht nur kontraproduktiv sondern in ihrem Fall höchst gefährlich. Also lasse es und haue dein Zeug an anderer Stelle raus.

27.01.2018 20:36 • x 3 #77

A

Stationäre Therapie nach Trennung - kann nicht mehr

x 3

Killian
Ist das also meine Schuld oder seine Schuld weil sie geistig und emotional instabil ist ? Würde sie auf mich hören dann hätte sie solch Gedanken nicht mehr und auch keinen Todeswunsch und sie weiss genauso das weder Therapeuten noch Eurer Auffangequatsche da was hilft. ich mag sich sie retten durch Einsicht und bin deswegen hart weil ich nicht schleime sondern hart rede weil das Leben hart ist ! Von ihr nichts will ausser das sie lebt und ihr eigenes Leben wieder in die eigene Hand nimmt egal was er tut oder wir quatschen und wäre für sie Tag und Nacht da via Whatsapp !

27.01.2018 20:43 • #78

S
Zitat von Scarlett2016:

Sie ist übers Wochenende Zuhause Sonnenblume. Und ihre Tabletten hat sie auch nicht genommen.

Sorry..hatte ich überlesen!

Dann Ruf jetzt auf Station an.Du kannst die Wochenendbeurlaubung jederzeit abbrechen.Sollte ich auch überlesen haben, dass du eine längere Anfahrt hast, kannst du in die nächste Klinik.Hat man mit dir in der Klinik einen Krisenplan erstellt? Eine Skillliste?

27.01.2018 20:48 • x 2 #79

D
Meine Eltern sind hier. Mein emotionaler Ausbruch und das zu offene Reden über meinem Lebensverdruss tut mir sehr leid. Auch dass sich jetzt hier sogar gestritten wird. Das ist meine Schuld. Es tut mir leid. Ich werde derartiges hier nicht mehr äußern sondern mit mir selbst ausmachen. Es tut mir leid. Ich bin nur so verzweifelt. Aber ich wollte niemanden aufregen oder gegeneinander aufbringen.

27.01.2018 20:49 • x 2 #80

S
Zitat von Downinahole:
Meine Eltern sind hier. Mein emotionaler Ausbruch und das zu offene Reden über meinem Lebensverdruss tut mir sehr leid. Auch dass sich jetzt hier sogar gestritten wird. Das ist meine Schuld. Es tut mir leid. Ich werde derartiges hier nicht mehr äußern sondern mit mir selbst ausmachen. Es tut mir leid. Ich bin nur so verzweifelt. Aber ich wollte niemanden aufregen oder gegeneinander aufbringen.

Alles ok.

27.01.2018 20:50 • x 1 #81

M
Alles gut!
Killian schreibt oft Müll. Hat nichts mit dir zu tun. Der kriegt auch öfter mal Ärger mit Anderen deswegen.

27.01.2018 20:51 • x 2 #82

Scarlett2016
Kannst Du mit Deinen Eltern sprechen?

Mach Dir keinen Kopf. Es ist sogar sehr gut, wenn Du alles rauslässt. Schreib ruhig alles was Dich bewegt - hier ist immer jemand für Dich da.

Was spricht dagegen, dass Du wieder in die Klinik gehst. Du musst Deine Tabletten nehmen!

27.01.2018 20:51 • x 3 #83

O
Zitat von Downinahole:

Blödsinn!
Schreib weiter!
Wenn es sein muss die ganze Nacht.
Schreib einfach alles auf.

27.01.2018 20:52 • x 4 #84

S
Zitat von Downinahole:

Es ist alles in Ordnung, es geht nur um dich um niemanden sonst. Können wir dir helfen? Dich unterstützen?

27.01.2018 20:53 • x 1 #85

V
Können deine eltern dich in die klinik fahren ?

27.01.2018 20:54 • x 1 #86

S
@Downinahole
Du kannst Mitglieder,die du nicht lesen möchtest auch auf eine Ignore Liste setzen.

27.01.2018 20:56 • x 4 #87

O
@Killian

Du hattest dich bereits verabschiedet und das hat allen gut gefallen!

27.01.2018 20:57 • x 6 #88

Scarlett2016
Mensch Killian, kannst Dich jetzt bitte mal zurücknehmen.

Jeder Mensch ist anders. Der eine benötigt Trost, der andere harte Worte. Wer bist Du, dass Du für die TE entscheidet, was sie braucht?

Du scheinst heute wieder sehr aggressiv und auf Kampf gebürstet. Kein guter Weg, dies in einem Forum rauszulassen.

27.01.2018 20:58 • x 6 #89

Gorch_Fock
Down, dafür ist das Forum da, damit Du dir die Dinge von der Seele schreiben kannst.
Wenn Deine Eltern da sind, bitte sie Dich in die Klinik zu fahren bzw. Deine Tabletten zu holen.
Es ist nicht verantwortlich, wenn Du deine Medikation unterbrichst und ggf. die Nebenwirkungen des Absetzens bei Dir nicht gewünschte Reaktionen hervorrufen.

27.01.2018 20:59 • x 2 #90

A

x 4