Scarlett2016
- 1682
- 1981
Zitat von Malana:In einer psychosomatischen Kur, aber ist egal, gibt es da auch.
Malana
Zitat von Scarlett2016:Das meinte ich doch. Verstehe Dein Post nicht?
Downinahole
Malana
Zitat von Downinahole:Es ist keine Kur. Es ist eine Klinik.
Zitat von Downinahole:Es ist keine Kur. Es ist eine Klinik. Ich glaube, ich halte das nicht mehr lange durch. Ich würde am liebsten alle Tabletten auf einmal nehmen. Ich hab keine Lust mehr. Ich halte dieses Gefühl nicht mehr aus. Mein Leben hat gerade keinen Sinn mehr. Ich bin jetzt zu tief gefallen. Zu erbärmlich geworden in so vielen Lebensbereichen. Meine Freunde wissen nicht mehr, wie sie mit mir umgehen sollen. Ich bin nur noch am Ende. Ich will nicht mehr. Es gibt Leute, die ziehen sich da wieder raus. Ich schaffe es nicht. Jeden Tag und jede Nacht wird es schlimmer. Immer mehr Aspekte fließen mit ein. Das Kopfkino wird immer plastischer. Das war meine einzige Chance. Ich hab sie verspielt und werde es mir nie verzeihen. Nichts kann jetzt mehr kommen. Ich starre nur noch stumpf zurück. Ich ertrage es nicht mehr. Will meinen Kopf gegen die Wand schlagen. Ich glaub ich geb einfach auf.
Downinahole
Sonnenblume1981
Sarina80
Sarina80
Zitat von Killian:Hab nur Deinen Eingangspost gelesen sorry und antworte auch nur darauf.
Liest sich für mich das Du 0 Selbstbewusstsein hast und Dein Seelenheil da im Kerl suchst, auch alles gibst in der Hoffnung in ihm Erlösung zu finden. Wahrscheinlich garnicht aus Liebe und Verständnis mit ihm zusammen bist sondern weil er Dir was geben kann und könnte was Du selbst nicht besitzt, Eigenliebe !
Spürst Du vielleicht das er Dir was geben kann was Du brauchst und Dir selbst nicht geben kannst und hängst dann wie ne Zecke am Wirt oder bist eben maximal gefrustet wenn Du dieses Ziel nicht erreicht hast !
Magst vielleicht auch die Therapeuten nicht, ja Selbstbewusstsein kann man sich nicht anquatschen lassen. Muss man spüren und selber fühlen. Ist einfach ne leidige und elende Diskussion sorry, mach Dich doch abhängig und hänge und leide 1000 und eine Nacht. Gibt da keinen Erlöser ausser Dich selbst und wenn Du das nicht kannst, ja Dein Schicksal eben sorry.
vorbei
ominöser-gast
Zitat von Killian:Hab nur Deinen Eingangspost gelesen sorry und antworte auch nur darauf.
Liest sich für mich das Du 0 Selbstbewusstsein hast und Dein Seelenheil da im Kerl suchst, auch alles gibst in der Hoffnung in ihm Erlösung zu finden. Wahrscheinlich garnicht aus Liebe und Verständnis mit ihm zusammen bist sondern weil er Dir was geben kann und könnte was Du selbst nicht besitzt, Eigenliebe !
Spürst Du vielleicht das er Dir was geben kann was Du brauchst und Dir selbst nicht geben kannst und hängst dann wie ne Zecke am Wirt oder bist eben maximal gefrustet wenn Du dieses Ziel nicht erreicht hast !
Magst vielleicht auch die Therapeuten nicht, ja Selbstbewusstsein kann man sich nicht anquatschen lassen. Muss man spüren und selber fühlen. Ist einfach ne leidige und elende Diskussion sorry, mach Dich doch abhängig und hänge und leide 1000 und eine Nacht. Gibt da keinen Erlöser ausser Dich selbst und wenn Du das nicht kannst, ja Dein Schicksal eben sorry.
Malana
Sonnenblume1981