938

Stationäre Therapie nach Trennung - kann nicht mehr

Scarlett2016
Zitat von Malana:
In einer psychosomatischen Kur, aber ist egal, gibt es da auch.

Das meinte ich doch. Verstehe Dein Post nicht?

27.01.2018 19:18 • #61

M
Zitat von Scarlett2016:
Das meinte ich doch. Verstehe Dein Post nicht?

Ich dachte, du denkst, dass sie in einer Klinik ist und nicht auf einer Kur.

Aber du meintest mit Klinik scheinbar die Psychosomatische Kureinrichtung.

War ein Missverständnis.

27.01.2018 19:22 • x 2 #62

A

Stationäre Therapie nach Trennung - kann nicht mehr

x 3

D
Es ist keine Kur. Es ist eine Klinik. Ich bin jetzt zu tief gefallen. Zu erbärmlich geworden in so vielen Lebensbereichen. Meine Freunde wissen nicht mehr, wie sie mit mir umgehen sollen. Ich bin nur noch am Ende. Ich will nicht mehr. Es gibt Leute, die ziehen sich da wieder raus. Ich schaffe es nicht. Jeden Tag und jede Nacht wird es schlimmer. Immer mehr Aspekte fließen mit ein. Das Kopfkino wird immer plastischer. Das war meine einzige Chance. Ich hab sie verspielt und werde es mir nie verzeihen. Nichts kann jetzt mehr kommen. Ich starre nur noch stumpf zurück. Ich ertrage es nicht mehr. Will meinen Kopf gegen die Wand schlagen. Ich glaub ich geb einfach auf.

27.01.2018 19:42 • #63

M
Zitat von Downinahole:
Es ist keine Kur. Es ist eine Klinik.

Entschuldigung, dann hatte ich das falsch verstanden.

Ansonsten schau mal bitte hier:
Hilfe/hotline-soforthilfe.html

27.01.2018 19:48 • x 1 #64

Scarlett2016
Zitat von Downinahole:
Es ist keine Kur. Es ist eine Klinik. Ich glaube, ich halte das nicht mehr lange durch. Ich würde am liebsten alle Tabletten auf einmal nehmen. Ich hab keine Lust mehr. Ich halte dieses Gefühl nicht mehr aus. Mein Leben hat gerade keinen Sinn mehr. Ich bin jetzt zu tief gefallen. Zu erbärmlich geworden in so vielen Lebensbereichen. Meine Freunde wissen nicht mehr, wie sie mit mir umgehen sollen. Ich bin nur noch am Ende. Ich will nicht mehr. Es gibt Leute, die ziehen sich da wieder raus. Ich schaffe es nicht. Jeden Tag und jede Nacht wird es schlimmer. Immer mehr Aspekte fließen mit ein. Das Kopfkino wird immer plastischer. Das war meine einzige Chance. Ich hab sie verspielt und werde es mir nie verzeihen. Nichts kann jetzt mehr kommen. Ich starre nur noch stumpf zurück. Ich ertrage es nicht mehr. Will meinen Kopf gegen die Wand schlagen. Ich glaub ich geb einfach auf.

Bitte gehe in die Klinik zurück oder ins nächste Krankenhaus. Schaffst Du es, jemanden anzurufen? Wer ist für Dich da?

Doch, Du schaffst es, Dich da wieder rauszuziehen. Habe bitte etwas Geduld mit Dir!

27.01.2018 20:01 • x 2 #65

D
Sie ist jetzt die Frau. Sie wird er nicht mehr belügen und belügen. Nach diesem Jahr wird er sich endlich fangen. Aber mit IHR. ich drehe durch bei dem Gedanken, dass ich alles falsch gemacht habe. Ich habe ihn vergrault und das weil mein ganzes Leben ein Trümmerhaufen war. Ich wollte ihm eine Stütze bei allem sein und wurde doch nur zum Lückenfüller. Ich KANN damit nicht leben. Es ist der Beweis, was für ein verkorkster Mensch ich bin. Es ist vorbei. Mein Leben ist einfach vorbei.

27.01.2018 20:08 • #66

S
Hast du da gerade in der Klinik einen Ansprechpartner? Pflegepersonal?

27.01.2018 20:12 • x 1 #67

Gorch_Fock
Down, hol Dir bitte dringend Hilfe bzw. kontaktiere Deine Einrichtung das Du Unterstützung brauchst. Ggf. lass Dich zu einer psychologischen Notfallambulanz fahren.

27.01.2018 20:13 • x 1 #68

S
Wo bist du gerade? Wenn du möchtest, schreibe mir per PN deine Nummer.
Wir finden eine Lösung. Ganz sicher.

27.01.2018 20:18 • x 1 #69

Killian
Hab nur Deinen Eingangspost gelesen sorry und antworte auch nur darauf.

Liest sich für mich das Du 0 Selbstbewusstsein hast und Dein Seelenheil da im Kerl suchst, auch alles gibst in der Hoffnung in ihm Erlösung zu finden. Wahrscheinlich garnicht aus Liebe und Verständnis mit ihm zusammen bist sondern weil er Dir was geben kann und könnte was Du selbst nicht besitzt, Eigenliebe !

Spürst Du vielleicht das er Dir was geben kann was Du brauchst und Dir selbst nicht geben kannst und hängst dann wie ne Zecke am Wirt oder bist eben maximal gefrustet wenn Du dieses Ziel nicht erreicht hast !

Magst vielleicht auch die Therapeuten nicht, ja Selbstbewusstsein kann man sich nicht anquatschen lassen. Muss man spüren und selber fühlen. Ist einfach ne leidige und elende Diskussion sorry, mach Dich doch abhängig und hänge und leide 1000 und eine Nacht. Gibt da keinen Erlöser ausser Dich selbst und wenn Du das nicht kannst, ja Dein Schicksal eben sorry.

27.01.2018 20:19 • #70

S
Zitat von Killian:

Liest sich für mich das Du 0 Selbstbewusstsein hast und Dein Seelenheil da im Kerl suchst, auch alles gibst in der Hoffnung in ihm Erlösung zu finden. Wahrscheinlich garnicht aus Liebe und Verständnis mit ihm zusammen bist sondern weil er Dir was geben kann und könnte was Du selbst nicht besitzt, Eigenliebe !

Spürst Du vielleicht das er Dir was geben kann was Du brauchst und Dir selbst nicht geben kannst und hängst dann wie ne Zecke am Wirt oder bist eben maximal gefrustet wenn Du dieses Ziel nicht erreicht hast !

Magst vielleicht auch die Therapeuten nicht, ja Selbstbewusstsein kann man sich nicht anquatschen lassen. Muss man spüren und selber fühlen. Ist einfach ne leidige und elende Diskussion sorry, mach Dich doch abhängig und hänge und leide 1000 und eine Nacht. Gibt da keinen Erlöser ausser Dich selbst und wenn Du das nicht kannst, ja Dein Schicksal eben sorry.

Kilian, tue mir bitte den Gefallen und halte dich in diesem Thread raus. Das was du von dir gibst, kann die TE null gebrauchen. Du hast auch keine Ahnung was du mit deinen unreflektierten Worten bei ihr auslösen kannst. Danke.

27.01.2018 20:26 • x 6 #71

V
@Killian halt dich zurück du bist total daneben

Mädel du steckst in einer tiefen depression
Ruf einen arzt geh in die klinik zurück
Jetzt sofort .. du brauchst sofort hilfe

27.01.2018 20:26 • x 2 #72

O
Zitat von Killian:

Wenn du dir schon nicht die Mühe machst alles zu lesen, halte dich doch einfach raus.

27.01.2018 20:27 • x 2 #73

M
@Downinahole

Ich habe mich auch schon einmal im Leben genau so gefühlt, wie du es gerade beschreibst. Ganz genauso!
Zum Glück rief ich dann aber eine Freundin an und sagte ihr, wie es mir geht.
Das war mit eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Glaub mir das bitte!
Oder schreib Sarina80 deine Telefonnummer.

27.01.2018 20:30 • x 2 #74

S
Zitat von Killian:

@Killian
Wenn du die letzten beiden Seiten dieses Strangs liest, merkst du selbst, dass deine Worte sehr unpassend sind für die aktuelle Verfassung der TE

27.01.2018 20:31 • x 2 #75

A

x 4