anka76
- 1489
- 2162
anka76
Zitat von Nanuk:Nein! Ich weiß nicht genau, ob @Sonnenblume1981 das meint, aber du reagierst oft so schön un.angepisst und unzickig auf Kritik oder wenn du was nicht weißt, wie eben.
Sonnenblume1981
Zitat von Fidschicat:Wie meinst du das?
Bin ich so lächerlich ?
Zitat von Sonnenblume1981:
Erfrischend ist doch nicht lächerlich?Nanuk hat es auf den Punkt gebracht.
Sonnenblume1981
Sonnenblume1981
Zitat von Fidschicat:Ok, oh, danke, dann war das ein Kompliment...
Bin ich gar nicht mehr gewohnt....
Wo ich doch so ein mieses Stück bin....
Jedenfalls so die Wahrnehmung des menschen der mir die Welt bedeutet hat...
Naja, da tun Komplimente gut.
Danke
Dann musst du lernen,dass du deine Welt bist und nie ein anderer Mensch .
Und ja..es war ein Kompliment
Sonnenblume1981
Zitat von Scarlett2016:Nur mal als Anmerkung: Erfahrenheit in verschiedenen Therapieformen heisst noch lange nicht, dass es die richtige Therapie für die jeweilige Person war und auch nicht, dass unbedingt etwas erkannt oder bewegt werden konnte.
Viele gehen in Therapie und sind gar nicht bereit dafür, bzw. Du kommst nicht an sie ran.
@Downinahole Sowohl @Nanuk als auch @Sonnenblume1981 wissen, von was sie sprechen und kommunizieren das klar und deutlich. Vor allem aber in helfender Absicht.
Gebe ich dir Recht. Ich wollte mit der Erwähnung der Schematherapie nur deutlich machen, dass ich den verletzten Kindmodus nicht im Sinne von du benimmst dich wie ein Kleinkind gemeint habe,sondern mich auf den Modus bezogen habe.
Wieder arbeiten zu gehen wäre tatsächlich eine Maßnahme,wieder mehr Kontakt zum Leben,neuen Input und weniger Gelegenheit sich zu drehen.
anka76
KBR
Downinahole