Sonnenblume1981
- 88747
Sonnenblume1981
Zitat von Mrmosi:@Nanuk Ich denke nicht, dass sie sich dies freiwillig antut. Gibt hier immer wieder Leute die denken es hilft, wenn man sie runterputzt. Mal Klartext reden schön und gut, aber du gehst sie einfach Dumm an und trägst nichts dazu bei, dass es ihr besser geht. Denket du als ich im Mist sass, hab ich anderen geholfen? Nein ich hab nur auf mich selbst geschaut und nun kann ich etwas zurückgeben, wenn jemand meine Meinung haben will. Also, nächstes mal vielleicht ein paar Vorschläge was sie tun kann. Und Zeit lassen.
Downinahole
Nanuk
Zitat von Sonnenblume1981:sekundären Krankheitsgewinn
Nanuk
Zitat von Downinahole:Sie weiß rein gar nichts über mich als Mensch und was ich Menschen gebe und was nicht.
Nanuk
Zitat von Fidschicat:Was gevau ist ein sekundärer Krankheitsgewinn?
Sorry, hab ich noch nie gehört
Sonnenblume1981
Zitat von Downinahole:@Scarlett2016 natürlich habe ich die worte von victoria schätzend zur Kenntnis genommen. Kommt es irgendwo anders rüber? Bei Nanuk kann ich nur den Kopf schütteln. Sie weiß rein gar nichts über mich als Mensch und was ich Menschen gebe und was nicht. Ich bin hier im Forum, weil es mir so geht wie es mir geht wie viele viele andere auch und nicht, um ein komplettes Persönlichkeitprofil von mir erstellen zu lassen. Anmaßend ohne Ende.
Sonnenblume1981
Zitat von Downinahole:@Scarlett2016 natürlich habe ich die worte von victoria schätzend zur Kenntnis genommen. Kommt es irgendwo anders rüber? Bei Nanuk kann ich nur den Kopf schütteln. Sie weiß rein gar nichts über mich als Mensch und was ich Menschen gebe und was nicht. Ich bin hier im Forum, weil es mir so geht wie es mir geht wie viele viele andere auch und nicht, um ein komplettes Persönlichkeitprofil von mir erstellen zu lassen. Anmaßend ohne Ende.
@Sonnenblume1981 und da heißt du es gut, wenn hier jemand einen Vergleich mit hungernden Kindern zieht. Sorry, aber finde ich so dermaßen daneben.
Zitat von Nanuk:
(Link entfernt)
Sonnenblume1981
Zitat von Fidschicat:Ah ok danke.
Hab das jetzt verstanden Und kann das auch nachvollziehen
Downinahole
Zitat von Sonnenblume1981:
Sorry,wenn ich das jetzt mal so zum Ausdruck bringen muss,aber ich finde dich irgendwie sehr erfrischend. Muss immer wieder schmunzeln,wenn ich dich lese
Zitat von Downinahole:Wie ihr meint. Ich bekomme hier ja immer wieder gesagt, dass ich offenbar tatenlos bin und freiwillig in meinem Loch bleibe. Ist halt nicht so. Ich verzweifle halt daran, dass egal was ich tue, meine Gefühlslage sich nicht ändert und absolut pathologisch zu sein scheint. Ich glaube, es ist besser sich abzumelden. Wahrscheinlich habt ihr Recht. Man dreht sich nur im Kreis. Ich dachte, man könne hier frei uns vorbehaltlos schreiben. Aber das geht nicht. Ich kann verstehen, dass keiner gegen eine Mauer reden will. Muss ja auch keiner. Ich lass es wohl besser. Und wünsche allen alles Gute.
Nanuk
Zitat von Fidschicat:Wie meinst du das?
Bin ich so lächerlich ?