Nanuk
- 88747
Nanuk
Zitat von Nanuk:Zumindest eine Verhältnismäßigkeit zu erkennen, wäre ein Fortschritt für euch.
Downinahole
Downinahole
Darkwing
Zitat von Downinahole:@Nanuk ganz im Ernst? Was soll das? Meinst du es ist mir nicht bewusst, dass das im Vergleich lachhaft ist? Aber es ist nunmal MEIN Schmerz und ich würde nicht wagen zu behaupten, er sei objektiv schlimmer als irgendwas. Was soll deine sch. Feindesligkeit. Was machst du dann überhaupt hier? Dann kümmer dich bitte um die hungernden Kinder in Afrika. Ich spende. Du auch? Kannst mich mal mit diesem anfeindenden Vergleich, ganz im Ernst!
Aufbruch
Zitat von Nanuk:Was für eine verschwendete Lebensenergie und Null Entwicklung.
Downinahole
Zitat von VictoriaSiempre:Ich hab ./follower.php?u=115036mode=wall bisher differenzierter gelesen. Entweder sie hat Frust oder zuwenig Selbstkontrolle, um einfach auch mal still zu bleiben.
. oder sie hat ihre Meinung sagen wollen und aus meiner Sicht durchaus Recht damit, eine Verhältnismässigkeit aufzuzeigen.
Um nicht ganz OT zu sein: ./follower.php?u=114131mode=wall : Ich glaub allerdings, dass dieser spezielle Mann nicht der Grund für Dein Problem ist, sondern nur der Auslöser.
Zitat von VictoriaSiempre:./follower.php?u=114131mode=wall . Ich schätze Dich, nach dem, was ich von Dir gelesen habe, so ein, dass Du zwar einerseits im Loch sitzt, andererseits aber nicht den Blick über den Tellerrand verloren hast.
Nanuk
Zitat von Downinahole:./follower.php?u=115036mode=wall ganz im Ernst? Was soll das? Meinst du es ist mir nicht bewusst, dass das im Vergleich lachhaft ist? Aber es ist nunmal MEIN Schmerz und ich würde nicht wagen zu behaupten, er sei objektiv schlimmer als irgendwas. Was soll deine sch. Feindesligkeit. Was machst du dann überhaupt hier? Dann kümmer dich bitte um die hungernden Kinder in Afrika. Ich spende. Du auch? Kannst mich mal mit diesem anfeindenden Vergleich, ganz im Ernst!
Mrmosi
Sonnenblume1981
Zitat von Fidschicat:Wann ist die Forenleitung eingeschritten?
Hab ich irgendwie nicht mitbekommen.
Und warum sind die eingeschritten?
Zitat von Sonnenblume1981:
Seite 7
Die Forenleitung schreitet ein,wenn jemand in Richtung Suizid /Todessehnsucht etwas äußert,wenn User es dann melden. Hat im Forum ja auch nichts zu suchen.