Grace_99
- 88750
Grace_99
Downinahole
KBR
Downinahole
KBR
Downinahole
KBR
Downinahole
Grace_99
Leonie85
Zitat von Downinahole:mein Ex von damals ist übrigens, und dafür werde ich mein Leben lang Schuld empfinden, absolut abgestürzt damals. Er hat mit ALLEN Freunden gebrochen, ist abgemagert, hat sich von oben bis unten tättowieren lassen und ist, wie ich von Bekannten erfuhr, nicht darüber hinweggekommen. Es ist jetzt 3 Jahre her. Im Sommer erfuhr ich zum Glück, dass es wohl zumindest den Ansatz einer Annäherung bei einer anderen Frau gab. Ich gebe zu, dass sich das wie eine Absolution angefühlt hat- ich will unbedingt, dass er glücklich ist- denn ich werde mir nie verzeihen, dass ich ihm das Herz rausreißen musste- aber ich habe es wie gesagt offen und ehrlich getan- habe ihm sehr lange gesagt, dass es mit uns keine Zukunft gibt, dass ich mir einfach keine Zukunft vorstellen kann. Ich habe ihm eben keine Hoffnungen übrig gelassen, oder ihm gar gesagt, dass ich ihn noch liebe vor der Trennung. Das ist seelische Grausamkeit. Ja vielleicht ist das jetzt meine Strafe- dass ich einen wunderbaren Menschen fortschicken musste. Aber wir führten kein gemeinsames Leben, lebten nicht zusammen, es gab keine Kinder, keine gemeinsame Wohnung. Er musste zumindest sein Leben nicht ganz neu ordnen. Dennoch weiß ich, dass ich die Schuld an seinem Leid habe und ja- dieser ewigwährenden Schuld bin ich mir durchaus und eigentlich täglich bewusst und es wird mir niemals egal sein.
Zitat von Downinahole:Dennoch befürchte ich, da ich den Vergleich durch andere Beziehungen ja habe, dass ich nie wieder so lieben kann uns auch nie wieder einen Mann so begehrenswert finden werde
Downinahole
Zitat von Leonie85:
Aber auch wie bei dir kam dann mein seelischer (Alp)Traum dahergeritten und auch ähnlich wie bei dir, nach nicht ganz einem Jahr Trennung seinerseits. Hab mich auf 45kg runtergemagert (bei 1.70) und war absolut zu nichts zu gebrauchen monatelang, dachte auch das geht nie vorbei. Tut es aber!
Leonie85
Zitat von Downinahole:Danke für deine Worte. ich will irgendwie gar nicht mehr lieben. aber vielleicht ist dieser Gedanke irgendwann leiser.
Downinahole
Leonie85