Scarlett2016
- 1682
- 1981
Downinahole
Zitat von Downinahole:@e-claire, @scarlet2016 Ich war 7 Wochen in der Psychosomatik, ich bin in ambulanter Therapie da draußen merkt kein Mensch wie schlecht es mir oft geht, weil ich normal agiere- aber ich gehe seit 4 Monaten nicht arbeiten. Das geht so nicht weiter. Mein größtes Problem im Moment ist das Drehen um mich selbst und die permanente Beschäftigung mit der Trennung. Ich halte mich für versiert genug, zu merken, dass das eben nicht mein Weg ist, sondern dass ich das ganze auch mal ein bisschen entpsychologisieren muss.
Aber hier scheint ja jeder irgendwie besser zu wissen, was der andere braucht. Ohne dass das jetzt abwertend gemeint sein soll. Aber das fällt mir hier sehr stark auf. Da werden echt zum Teil Grenzen überschritten. Jeder hier ist Psychologe. Ich bin nicht OHNE Hilfe, und wenn ich merke, es geht noch nicht, dann werde ich mich sicher vor weitreichenderen Methoden nicht versperren, aber was genau ist denn bitte die Aussage von den meisten hier- doch wohl, dass man für sich selbst Verantwortung übernehmen sollte, in sich rein hören sollte. Ja- ich falle immer wieder zurück- aber vor allem an Tagen an denen ich mich wieder mal NUR mit mir selbst und der Trennung beschäftige. Sobald ich die Fühler wieder ausstrecke, geht es einen Millimeter besser. Hab es ja gestern wieder gemerkt- 2 Tage um mich selbst kreisen- absoluter Downfall und so blöde Sachen wie ihm wieder schreiben. Nein. Und genau so war es auch in der Klinik. Ich danke euch für alle Ratschläge, aber das ein oder andere kann ich als erwachsene Frau selbst einschätzen.
Zitat von Downinahole:Sobald ich die Fühler wieder ausstrecke, geht es einen Millimeter besser. Hab es ja gestern wieder gemerkt- 2 Tage um mich selbst kreisen- absoluter Downfall und so blöde Sachen wie ihm wieder schreiben.
Aufbruch
Downinahole
Downinahole
Downinahole
Zitat:Und manche haben nicht einmal mehr Tempo, sondern sehen vor lauter Wald die Bäume nicht mehr. bzw. es ist auch oft eine Ausrede (Vermeidung) wenn jemand sagt ist eben mein Tempo.