Memyself
- 1528
- 1948
Zitat von Downinahole:
Wie du meinst. Wenn du fies sein willst, und mir unterstellen willst, dass ich anderen nicht gönne, dass es ihnen gut geht (hä?) kannst du gerne deinen eigenen Thread dazu aufmachen. Du weißt rein gar nichts über mich. Und ich nicht über dich. Fertig.
Downinahole
Downinahole
Downinahole
Zitat von Downinahole:Ich kehre unfreiwillig wieder zu meinem alten Lebensverdruss zurück. Wenn man immer wieder und immer wieder zurück fällt, einem die Erinnerungen und Kränkungen immer und immer wieder martern, wie soll man da sie Kraft haben, weiter zu machen? Wie machen das die Leute hier? Wo ist der Sinn wenn man keinen findet? Da ist viel Schönes da draußen, aber es geht doch sowieso nicht mehr an mich. Für was soll man kämpfen? Ist doch alles sinnlos.
Zitat von Downinahole:Ich kehre unfreiwillig wieder zu meinem alten Lebensverdruss zurück. Wenn man immer wieder und immer wieder zurück fällt, einem die Erinnerungen und Kränkungen immer und immer wieder martern, wie soll man da sie Kraft haben, weiter zu machen? Wie machen das die Leute hier? Wo ist der Sinn wenn man keinen findet? Da ist viel Schönes da draußen, aber es geht doch sowieso nicht mehr an mich. Für was soll man kämpfen? Ist doch alles sinnlos.
Gehirnschlacht
Sabrina80
Zitat von Sabrina80:cEs ist nicht sinnlos.
Der Sinn dahinter ist, dass du erkennst, dass DIESER Mann nicht der richtige für dich war. Der Sinn dahinter, dass du dich deshalb jetzt aufrappeln darfst und dir den Richtigen suchen darfst.
Das war nicht dein Seelenpartner; denn wenn er das gewesen wäre, dann wärd ihr (noch) zusammen.
Du schaffst das!
Ich hab das auch! Und ich bin eine von den ganz ganz langsamem.
Meine Threrapeutin hat damals zu mir wortwörtlich gesagt: Frau D. An Liebeskummer stirbt man nicht!
Ich fand das damals unerhört! So unerhört, dass ich fast überlegte, den Therapeuten zu wechseln, so unerhört.
Und doch hatte sie recht
Downinahole
Zitat von Downinahole:ich will und kann mich nicht weiter 24 Stunden am Tag um mich und die Trennung drehen- das ist ein Katalysator), weil ich endlich wieder ins richtige Leben- mein Leben- finden und auch wieder arbeiten will
Me2017