938

Stationäre Therapie nach Trennung - kann nicht mehr

M
Richtig einfach reinschreiben und wenn es umwichtig ist, rein damit @Downinahole egal hauptsache es hilft

12.03.2018 18:43 • x 1 #331

A
Mensch Leudde,

einige User verstehen den Ernst dieses Threads vielleicht nicht.
Schade, dass hier auf dieser letzten Seite so sinnfrei gejoket wird.
Macht doch nen Sinnfrei-Thread unter Offtopic auf.

Ich hoffe nur, die Themenerstelleri lässt sich von diesen Jokes nicht abschrecken.

12.03.2018 18:45 • x 1 #332

A

Stationäre Therapie nach Trennung - kann nicht mehr

x 3

D
Dass war eigentlich das was ich mit ich verstehe das nicht so ganz meinte. Aber da ich selbst schon oft unabsichtlich Threads aus Versehen an mich gerissen habe, nehme ich es niemandem übel.

12.03.2018 18:47 • x 1 #333

Fidschicat
Alles richtig, aber es soll ja auch etwas aufmuntern....
Das brauchen wir doch alle

12.03.2018 18:50 • x 1 #334

Ste87
Ich verstehe die Aufregung hier nicht ganz.
Bei den meistens die kommentieren nehme ich mal an, sie kennen gerade die Vorgeschichte nicht, weshalb wir gerade gesammelt hier sind, um den Fokus auf den Thread zu legen.
Bei denen die aktiv beteiligt waren, unterstelle ich mal sie kennen den Grund ganz genau, wollen aber in der eigenen Wahrnehmung bleiben.
So ich bin hier wieder raus, ich helfe gerne, wenn Hilfe gewünscht ist

12.03.2018 18:53 • x 2 #335

D
Öhm. Ich hab damit um ehrlich zu sein gar nix zu tun.

12.03.2018 19:09 • #336

fe16
Zitat von Aufbruch:
Mensch Leudde,

einige User verstehen den Ernst dieses Threads vielleicht nicht.
Schade, dass hier auf dieser letzten Seite so sinnfrei gejoket wird.
Macht doch nen Sinnfrei-Thread unter Offtopic auf.

Ich hoffe nur, die Themenerstelleri lässt sich von diesen Jokes nicht abschrecken.

Meine Liebe
wir verstehen alle den Ernst der Situation
und wir wollten das Thema nicht im anderen Thread vertiefen
so entstand das diese Jokeding hier
aber jeder der hier ist auf dieser Seite
beschäftigt sich nur mit TE
hätte sie sich früher gemeldet und nicht den Rückzug angedeutet,
auf den wir dann so reagiert haben

TE
du hast gar nichts gesprengt, es gibt nur auch hier so ein paar regeln , oder wie man das nennen mag
und wir sind hier mit den Kommentaren dann besser aufgehoben
das ist dann für alle schlüssiger
wem hilft es wenn er helfen mag, aber deine Geschichte nicht kennt ?

12.03.2018 19:10 • x 1 #337

D
Find die Sprüche auch nicht schlimm.

Ich bin hier vielleicht ein Trauerkloß und jammere 24/7, das heißt aber nicht, dass ich humorresistent bin.

12.03.2018 19:11 • x 2 #338

Ste87
@Downinahole
Eine letzte Anmerkung von meiner Seite (ich kenne deine Story in auszügen):
Ich glaube du warst bereits in einer stationären Behandlung. Ich würde dir empfehlen dorthin nochmal zurück zu gehen und für längere Zeit da zu bleiben.
Ich weiß nicht ob du medikamentös eingestellt bist, auch das würde ich dir dringend empfehlen.
Ohne dir zu nahe zu treten zu wollen, ich glaube nicht, dass das forum dir abschließen ausreichend aushelfen kann. Wir sind alles Laien hier und wir haben irgendwann angefangen unseren Weg zu gehen.

12.03.2018 19:15 • #339

D
@Ste87 wenn du meine Story nicht kennst, wieso der sehr persönliche Ratschlag? Und alle euren Weg gefunden nur ich nicht? Ich lese von einigen Leuten, die auch wissen, dass man da alleine raus muss, aber auch noch tief da drin stecken. Glückwunsch, dass du so weit zu sein scheinst. Warst du das immer? Ich denke nicht. Ich bin nach wie vor in Behandlung. Stationär war ultra kontraproduktiv für mich, da man de facto dennoch 22 Stunden am Tag ohne Therapie sich immer nur um sich selbst dreht. Ja ich nehme Medikamente, möchte allerdings keine Serotoninwiederaufnahmegemmer, weil es mir auch nichts bringt, stumpf zu werden. Hast du denn Erfahrung mit stationärer Therapie oder Medikation, Oder warum denkst du, dass das für mich das richtige ist? Ich nutze das Forum parallel zu vielen Dingen. Keiner von uns kennt den anderen wirklich. Wir können uns alle unterstützen oder auch schaden, das ist in Foren immer so und ist mir auch völlig klar.

12.03.2018 19:20 • x 1 #340

Memyself
Zitat von Ste87:
Ich verstehe die Aufregung hier nicht ganz.
Bei den meistens die kommentieren nehme ich mal an, sie kennen gerade die Vorgeschichte nicht, weshalb wir gerade gesammelt hier sind, um den Fokus auf den Thread zu legen.
Bei denen die aktiv beteiligt waren, unterstelle ich mal sie kennen den Grund ganz genau, wollen aber in der eigenen Wahrnehmung bleiben.
So ich bin hier wieder raus, ich helfe gerne, wenn Hilfe gewünscht ist

Das ist Forenspam und damit schiebt ihr euch Danke zu. In diesem Thread kam von dir nur Spam. Soll ich für euch einen Kindergarten Thread aufmachen?

12.03.2018 19:35 • x 2 #341

Ste87
@Downinahole
Les doch bitte meinen eintrag richtig, dann fühlst du dich vielleicht auch nicht direkt angegriffen, ok. Davon hatte ich gehört.
Ich rate in der Regel das womit ich mich auskenne.
Und es ist eben etwas anderes den Weg zu kennen und manchmal oder auf oft davon abzukommen, wie sich selbst in seinen Beiträgen ständig zu beleidigen und zu sagen man schafft es nie bzw. keine Ratschläge anzunehmen.
Gut, dass dann auch andere angegangen werden weil sie weiter sind. Wenn ich immer da gewesen wäre wäre ich nicht hier im Forum. Merkst du selbst oder.
Aber Glückwunsch dann tust du ja scheinbar ausreichend für dich und dann ist es doch nur eine Frage der Zeit.
Freut mich für dich, viel Erfolg weiterhin.

12.03.2018 19:41 • #342

Ste87
Zitat von Memyself:

Das ist Forenspam und damit schiebt ihr euch Danke zu. In diesem Thread kam von dir nur Spam. Soll ich für euch einen Kindergarten Thread aufmachen?

Das wäre nett, sagst du Bescheid wenn du soweit bist, ok.

12.03.2018 19:45 • x 1 #343

D
Zitat von Ste87:
@Downinahole
Les doch bitte meinen eintrag richtig, dann fühlst du dich vielleicht auch nicht direkt angegriffen, ok. Davon hatte ich gehört.

Gut, dass dann auch andere angegangen werden weil sie weiter sind.

Wie du meinst. Wenn du fies sein willst, und mir unterstellen willst, dass ich anderen nicht gönne, dass es ihnen gut geht (hä?) kannst du gerne deinen eigenen Thread dazu aufmachen. Du weißt rein gar nichts über mich. Und ich nicht über dich. Fertig.

12.03.2018 19:47 • #344

fe16
Zitat von Ste87:
Soll ich für euch einen Kindergarten Thread aufmachen?

Bitte
da mache ich auch mit

12.03.2018 19:49 • x 1 #345

A

x 4